• Die 420 D ist die Standard Kette. Reicht in den meisten fällen für ne Simson auch aus.
    Verwendet wird die für Leistungsschwächere 125er. Also so Richtung 15 PS

    Die 420 NZ3 ist von DID für 85er Crosser gedacht.

    How do you like your twostroke, angry or really angry?

  • 420er Kette sollte dann aber auch mit den enstsprechenden Ritzeln gefahren werden. Für Originala Ritzel sind 415er Ketten besser, da diese nicht so breit sind

  • Motorradketten und deren Abmessungen
    Kettenbezeichnung Rollen Norm Kettenteilung in mm / Zoll Kettenbreite innen (= Kettenradbreite)
    ? x ? x ? ? mm 219 ? mm = ? ? mm = ?"
    1/2 x 3/16 x 7,75 7,75 mm 415 12,7 mm = 1/2" 4,76 mm = 3/16"
    1/2 x 1/4 x 7,75 7,75 mm 420 12,7 mm = 1/2" 6,35 mm = 1/4"
    1/2 x 5,40 x 8,51 8,51 mm Simson 12,7 mm = 1/2" 5,20 mm
    1/2 x 5/16 x 8,51 8,51 mm 428 12,7 mm = 1/2" 7,94 mm = 5/16"
    5/8 x 1/4 x 10,16 10,16 mm 520 15,88 mm = 5/8" 6,35 mm = 1/4"
    5/8 x 5/16 x 10,16 10,16 mm 525 15,88 mm = 5/8" 7,94 mm = 5/16"
    5/8 x 3/8 x 10,16 10,16 mm 530 15,88 mm = 5/8" 9,53 mm = 3/8"
    5/8 x 3/8 x 11,10 11,1 mm 532 15,88 mm = 5/8" 9,53 mm = 3/8"
    3/4 x 3/8 x 11,96 11,96 mm 630 19,05 mm = 3/4" 9,53 mm = 3/8"
    3/4 x 3/8 x 12,7 12,7 mm 632 19,05 mm = 3/4" 9,53 mm = 3/8"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!