Denke das war klar...
Die Tabelle is ja nich schlecht, aber sagt nichts über die Standfestigkeit der Serienkupplung aus.
Denke das war klar...
Die Tabelle is ja nich schlecht, aber sagt nichts über die Standfestigkeit der Serienkupplung aus.
Ich sollt mir ma `ne Brille anschaffen... Hab`s übersehn - Sorry
Ich bin auch am überlegen mir den 60/4 Kanal von LT für mein Enduro zu holen, aber die langen Lieferzeiten schrecken mich ab, denn den Enduro wollte ich zu unserer Herrentagestour mit diesem Zylinder fahren, mit dem RESO Auspuff von LT. Aber bei 12 Wochen Lieferzeit ist Herrentag schon wieder vorbei....
Welcher 60ccm Zylinder von RZT wäre vergleichbar?
Der RS 604 R
Gesendet von meinem GT-S7580 mit Tapatalk
Nicht von RZT aber vielleicht trotzdem interessant
http://racepowertuning.de/simson/tuning/…inderkit-detail
Der sieht ja fast aus wie der 60ccm LT Reso....
Mh, von denen habe ich noch nichts weiter gehört, Favoriten sind der Zeit bei mir LT und RZT.
Was ist denn von ZT Tuning zu halten?!
Die Teile und auch der Aufbau der Seite erinnert mich an Langtuning?!
Zitat von JanerDer sieht ja fast aus wie der 60ccm LT Reso....
Mh, von denen habe ich noch nichts weiter gehört, Favoriten sind der Zeit bei mir LT und RZT.
Basis ist der Reso Zylinder
wie auch bei RZT
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29
Den RZT Reso habe ich jetzt schon mit allem Pipapo für mein Neuaufbau (Comfort Projekt), den bin ich aber natürlich noch nicht gefahren, da er noch nicht fertiggestellt ist!
Für den Enduro wollte ich mal was anderes ausprobieren.... Denn ich denke, wenn ich den 60er Reso auf meinem Comfort gefahren bin, wird mir der LT50 Sport Zylinder auf dem Enduro zu lahm sein.
Zitat von JanerDenn ich denke, wenn ich den 60er Reso auf meinem Comfort gefahren bin, wird mir der LT50 Sport Zylinder auf dem Enduro zu lahm sein.
Davon kannst du aus gehen
Zum RZT Reso Zylinder kann dir sicher was canschmidt sagen, gibt es auch genug zu lesen
Der hat beide Rzt Reso Zylinder
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=10&t=65719
Mich würde der http://racepowertuning.de/simson/tuning/…inderkit-detail
interessieren.
Muss ich noch wenig sparen dazu
Und warum willst du nicht gleich mehr Hubraum? Also zb. 85ccm.
Gesendet von meinem GT-S7580 mit Tapatalk
Es soll Leute geben die wollen einfach kein 85ccm oder wollen das Risiko nicht Karies zu bekommen
Sicher weil er dann das Gehäuse auf Spindeln müsste, so passt alles Plug and Play
Zitat von ckichNicht von RZT aber vielleicht trotzdem interessant
http://racepowertuning.de/simson/tuning/…inderkit-detail
Ich frag mich gerade, ob der Zylinder die 13PS wirklich mit einem AOA3 schaffen soll?!
Denn in der Beschreibung steht, dass man wegen dem Auspuff Umbau im Service Bereich nachsehen soll?!
Was anders wird ja nicht empfohlen, was mich ein bisschen stört ist der Kolben, da wäre mir ein Barikit lieber.
Janer
Da kannst du nur da mal anfragen was für Auspuff sie empfehlen.
Könnte mir aber vorstellen das der mit Daily Race besser geht als mit AOA3
Bedenken hatte ich in Bezug auf den Kolben auch, mittlerweile nicht mehr.
Die haben ja selber auch Resonanzauspuffanlagen im Angebot, der Preis ist verlockend!
http://www.racepowertuning.de/simson/tuning/…r-enduro-detail
Ich werde da mal anrufen!
Ja habe ich gesehen
Der Auspuff in dein link ist meiner Meinung nach ein MZA-Reso
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!