Der Korb ist von Sh tuning.
Der Ring ist Nur angeheftet. ..
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Der Korb ist von Sh tuning.
Der Ring ist Nur angeheftet. ..
Der Ring ist sicher etwas übertrieben.
Bei der angestrebten Leistung hält der original Kupplungskorb sicher auch ohne Probleme.
Ja das mag sein. Der Ring wird sonst nur bei M541 Körben montiert aber ich wollte den mit bei haben , weil es optisch auxh passt.
Der Gewindeadapter von Totoking. ..
Uriges Teil
Meine angestrebten 21 cm stoßdämpfer werde ich wohl nicht verbauen können. Da ist nichts mehr mit Freilauf. Ich denke 23 cm vorne und 25 cm hinten sollten funktionieren.
Ich fahre vorne eine 24er Länge. Das passt soweit ganz gut. Gibt natürlich viele, die etliches tiefer fahren.
Ich fahre 23,5cm vorn und hinten 24cm. Vorne geht wirklich nichts mehr, allerdings kann ich hinten noch einiges runter. Werde das auch noch angehen.
Sieht gut aus mit der 24 er länge. Ich denke mehr ist auch nicht nötig. Soll ja auch ein bisschen fahren
Ich fahren vorn so 22cm und hinten 21cm.
Ist aber auch eine 1er Schwalbe. Da sind die Aufnahmen hinten auch tiefer für die Dämpfer.
Aber bei 21cm sitzt mein reifen schon im koti auf. Ich habe schon 2.25 er reifen.
Habe noch mz ts 150 Armaturen auf dem Dachboden gefunden. Die stehen dem Vogel ganz gut. [emoji12]
habe einen rzt sp enduro günstig bekommen
Passt soweit ganz gut. Müssen nur noch 2 löcher vom Vorbesitzer verschlossen werden und dann ist der wieder schick
Da ich mit der alten Motoren Reihe noch nie was zu tun hatte, musste ich erstmal aufrüsten.
Bei dem Thema Bremsen war ich mir ziemlich unsicher, welche Methode kostengünstig und Sicher ist. Scheibenbremse fand ich nicht so doll und kostet sein Geld. Daher habe ich mich für den Mz-umbau entschieden. [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160506/0364f5029be00bdf71ad5f580acdef2e.jpg]
was gibts hier neues?
stehe zur zeit vor folgendem Problem
obere motoren Halterung musste ich auch versetzen da mir die querstrebe vorm Membrankasten hing
alles in allem ist der Zylinder glaube besser für nen s50 Umbau gedacht.
mfg
hier nochmal 2 bilder um das Problem zu verdeutlichen.
mfg
Das falsche Pleul..
das kann schon sein,aber selbst wenn der Zylinder 10mm tiefer sitzen würde würde das nicht passen mit keilplatte Membran und ASS dran
Hi.. Ich stand heute genau bei den gleichen Problemen. Ich habe am Zylinder schon ein paar Rippen gekürzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!