[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161222/ea0f223909ed0d1b72dfc9b23975c75d.jpg] Bäääähhh !! [emoji28]
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[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161223/e9e9f2e6e9715b226dc10d0be1f8d2d3.jpg] Klemmstück für das Lenkerblech. ..
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Zitat von Simmerkids[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161223/e9e9f2e6e9715b226dc10d0be1f8d2d3.jpg] Klemmstück für das Lenkerblech. ..
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Nice! Davon würd ich auch 2 Stück nehmen!
[quote='Joo'][quote='Simmerkids'][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161223/e9e9f2e6e9715b226dc10d0be1f8d2d3.jpg] Klemmstück für das Lenkerblech. ..
Habe ich leider nicht gebaut. Habe ich mir bei Sh tuning anfertigen lassen
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Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und einen erfolgreichen Saisonstart für 2017 . Hoffe das ich mal ein paar Leute hier Live treffe . Bis dahin Sport frei .
Gruß Paule
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[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170120/400b36ebc347881a6d0bfa629d8cc765.jpg] Heute hatte ich wieder ein wenig Zeit . Ich habe mir bei ebay einen wasserdichten Stecker bestellt und den Rücklicht- Kabelbaum fertig gemacht. Gefällt mir besser als die Lüsterklemmen [emoji3]
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[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170121/d4ef5bdc42631cf7bfa8bbecb95c1173.jpg] Nabend . Heute kam Post. Vernünftige Schrauben für die Motoranbauteile
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Was störte dich denn an den originalen Schlitz Schrauben?
Mir persönlich waren die zu weich und weil ich den Rest am Motor auch in Innensechskant habe, passen die mir ganz gut [emoji12]
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Sind die aus Edelstahl?
Dann kann es zu Problemen kommen. Ich empfehle unbedingt verzinkte Schrauben zu benutzen.
Nach wieviel Jahren oder gar Jahrzenten kanns da zu Problemen kommen?
Zitat von PolleNach wieviel Jahren oder gar Jahrzenten kanns da zu Problemen kommen?
Abgesehen von Kontakkorrosion, beim nächsten lösen.
Edelstahlschrauben /Muttern sind bekannt dafür das sie gern sich festfressen im Gewinde.
Wenn man davon aus geht das die Inbusschrauben dann auch noch in der Regel zu fest angezogen werden.......
Ich möchte nur abraten. Nicht mehr, nicht weniger. Alu/VA Kombination kann durchaus zu wirklich großen Problemen führen. Besonders im Bereich Motor / Temperatur.
hab mir 2010 nen motor bauen lassen, komplett aus VA-Schrauben und auch die Zuganker vom Zylinder aus VA.
Letztes jahr hab ich ihn zerlegt.Gab keine Probleme und die Gewindegänge sehen aus wie vorher und funktionieren alle noch astrein, wie´s sein soll.
Theorie und Praxis...
Wenn er die Schrauben alle hat, dann soll er sie nehmen.Muss er eh nochmal Schrauben bestellen dann soll er gleich alle verzinkt nehmen
Oh man, da meint es DMT Racing nur gut und bekommt gleich wieder sowas zu hören
Nabend. Korrosion wirst du immer haben. Ich schmiere die schrauben noch extra mit so einem "Aluschmierfett" ein . Falls die Schrauben fressen sollten
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