Hi...
Bin neu hier is mien erster thread :).Also bin heute von meiner Freundinn (Wörsdorf) zu mir hem gefahren (Niederauroff sind ca 7 km von wörsdorf).Als ich in einen Kreisel in wörsdorf rein furh sah ich sie!Die Grünen sind auch genau im selbem moment rein gefahren.Ich natürlich scheisse gas gegeben und weg doch die sind mir gefoglt dachte erst scheisse nun iss es soweit!doch scheisse wars
bin gerade so noch in ein feldweg abgebogen!die mir erst hinterher... Nach einer weile kam so ein scheiss wald da habsch die endlich dann verloren im rückspiegel.Das prob war nur es hatte geregnet und es war matschig.Und ich mit knappen 50 da rum gefahren da ich noch schiss hatte!Mit einemmal merk ich nur wie mein heck ausbricht und wegruscht, Nebenmir stand so ein zaun (2m hoch) aus Draht und meine simme ist durch ein schlamm klumpen hoch und vollekanne da rein -.- der ganze zaun war im arsch
und das alles nur weil ich nen LeoVinci auspuff habe sowie kein licht vorne ![]()
Ne frage habe m führerschein gibts da probezeit?Flenspunkte?Bussgeld?oder sogar Führerscheinentzug wegen dem auspuff und kaputtes licht vorne???
Gruß Simmeeee