Moped im wald wegen den Grünen

• Hi...

Bin neu hier is mien erster thread :).Also bin heute von meiner Freundinn (Wörsdorf) zu mir hem gefahren (Niederauroff sind ca 7 km von wörsdorf).Als ich in einen Kreisel in wörsdorf rein furh sah ich sie!Die Grünen sind auch genau im selbem moment rein gefahren.Ich natürlich scheisse gas gegeben und weg doch die sind mir gefoglt dachte erst scheisse nun iss es soweit!doch scheisse wars :) bin gerade so noch in ein feldweg abgebogen!die mir erst hinterher... Nach einer weile kam so ein scheiss wald da habsch die endlich dann verloren im rückspiegel.Das prob war nur es hatte geregnet und es war matschig.Und ich mit knappen 50 da rum gefahren da ich noch schiss hatte!Mit einemmal merk ich nur wie mein heck ausbricht und wegruscht, Nebenmir stand so ein zaun (2m hoch) aus Draht und meine simme ist durch ein schlamm klumpen hoch und vollekanne da rein -.- der ganze zaun war im arsch :rockz: und das alles nur weil ich nen LeoVinci auspuff habe sowie kein licht vorne :D

Ne frage habe m führerschein gibts da probezeit?Flenspunkte?Bussgeld?oder sogar Führerscheinentzug wegen dem auspuff und kaputtes licht vorne???

Gruß Simmeeee

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• na probezeit haste ja sowieso 2Jahre die wirste verdoppelt kriegen wegen den auspuff und denn darfste 15€zahlen und du bekommst 3Punkte in Flensburg und weil du ja in der probezeit bist darfste sogar noch nen aufbauseminar besuchen für glaube 250€ und das nur wegen den auspuff mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Was soll ihm passieren? Niemand kann nchweisen, wer auf dem Moped saß. Es kann theoetisch auch ich gewesen sein. Und wenn 'se ihn nicht angehalten haben, selber Schuld. Die werden vielleicht bei ihm zu Hause erscheinen und frage was das sollte. Aber dann einfach dummstellen.
    Malt also mal nicht den Teufel an die Wand!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Doch habe ein kennzeichen... Na dann habe ich wirklich ein prob :help: und wegen nem auspuff is der führerschein weg oh mann :crazy:

Scheisse muss mir ne abe für dis ding kaufen -.-

Greetz Simson s51

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• mall ganz geschmeidig hamse denn blaulicht angemacht oder hast du ne kelle gesehen etc.? nur weil die dir hinterher fahren heisst das noch lange nicht das du anhalten musst

ok wenn vor dem feldweg nen schild stand das man da nicht reinfahren darf dann KÖNNTEN dir die was aber auch nur deswegen...

egal was passiert lass dich nicht unterbuttern das sind beamte die wollen zwar (ich nenns jetzt mal) kriminalität bekämpfen und nur einfach auf lange diskusionen usw. und schriftverkehr haben die keine lust!!!

• Hoffen wir es mal ich weiss es nicht hatte ein wenig abstand da ich schnell eingebogen bin und die habe ich nur noch im rückspiegel gesehen und dann war ich schon im wald weg! Ka ma schaun aber was bekommt man den wenn man einen LeoVinci auspuff dran hat? ohne abe versteht sich :)

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer

• also mir hat ein befreundeter Polizist gesagt das sie mit dem versicherungsnummernschild von Moped nichts anfangen können!

da es ja nicht angemeldetist sondern nur bei der versicherung registriert ist!

Wenn die zur versicherung gehen und fragen darf die versicherung die daten des halters nicht rausrücken da das datenschutz ist!!!

nur wenn du ne schwere straftat begangen hast dann dürfen sie das sagen z.B. fahrerflucht!!! oder sowas

mich sind die schon so oft hinterher gefahren kam noch nie was bin immer abgehauen und das immer mit sportauspuff und gebogenes schiff und und und!

MfG :rockz:

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• at big boreian wie hasute immer ab vor dennen??

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer

• hätte ich den threat schon früher gesehn hätte ich gleich geschrieben das die mit dem kenzeichen nix anfagen können :mrgreen:

und wenn du nich grad imm kleinsten dorf wohnst wo jeder jeden kennt is das pille palle die können dir garnix

die ham dich net angehalten das nummernschild nützt den auch nix was machst du dir eigentlich sorgen is doch alles in butter :rockz:

würde mir nur in zukunft nen aoa drann machen denn wenn sie dich noch ma sehn biste im arsch (haste nen fünfziger oder derbst getunet )

Kleiner Tipp: nen leo bringt deinen zylinder nur zum abrauchen und nen vernünftiger reso von roving oder nen aoa1 hat nen genausogeilen sound :D

• wie ich abhau?

na einfach gas und volles risiko!

z.B. vorige Woche bin i mit kumpel richtung tankstelle hoch beide ohne licht wollten grade links abbiegen von vorne n auto bremst übelst und dreht hinter uns um ich hab gleich gesehen das es die bullen sind mit n opel astra kombi! ich tankstelle rein und andere ausfahrt raus und grade rüber son asphaltierten Feldweg rein! die mit blaulicht hinterher schön bergab mit 100 vor den so gefahren dann unten is ne kreuzung da fängt schotter an rechts rum ich mit n 2 ten rumgedriftet und die voll auf de wiese geballert weil se die kurve nich gekriegt ham! dann ich weiter son sandweg der übelst breit is die immernoch hinter mir und hab immer gesehen wo se vorbei wollten wegen scheinwerfer es war ja dunkel,bin immer nach links und rechts gefahren und hab gegens auto gelatscht vorne gegen kotflügel dann kam n kreisel da bin ich in der mitte drübergesprungen und dann zwischen sone kirschbaumreihen und dan son kleiner zaun mit tor für radfahrer da sind se nich hinterher gekommen einfach auf de straße gesprungen und weg!!!Moped bei ARAL wie immer hinterr de mülltonnen versteckt und dann bei kumpels hingestellt kam se an haben aber nischt gesagt!!!Ich fands geil!!!

Hau übelst oft ab vor denen allerdings ist mein nummernschild immer! hochgeklappt!!! :heuldoch:

oder wenn se dich verfolgen einfach radweg hoch und umgedreht und in andere richtung gefahren oder einfach mittelstreifen an alle autos vorbei!!

Is ganz easy!bloß schön ruhig bleiben und nich nach hinten kucken kannst ja ma ChriS51 fragen der kennt auch n paar geschichten von mir!!!die stimmen alle!

So genug geschrieben

MfG :rockz:

• @gfk simson dann biste einzelfall!gut bei mir wissen se auch das ich das bin aber was will den der machen!höchstens bei dir vor der tür warten und wenn de dann zu fuss kommst ohne helm! werden die auch nichts machen weil die dich auf frischer tat ertappen müssen!die müssen es dir ja nachweisen und deswegen sofort anhalten!wenn de abhaust könn se nichts ausser es war n videowagen und dein kennzeichen mit aufn film dann hast pech!

MfG

• glaub mir ich hab schon mehr durch als du!!!

fahr seit 6 jahren!jetzt bin ich 18!

seit ich 16,5 bin hab ich A1!

die stehen schon übelst oft in meiner straße!ich kenn das und die waren auch schon paar mal heme aber solange die mich nich beim fahren anhalten könn die gar nichts machen!!!

MfG

PS:will mich hier nich streiten hab schon genug durch mit den Pfefferminzcowboys

• räsuper: gib mir dein Kennzeichen und ich geb dir deine Versicherung durch *G* die Polizei hat Internet... (zumindest in der Zentrale) und darüber findet man mit den Buchstaben des Kennzeichens in Minuten die passende Versicherung raus... dann nurnoch ne Anfrage stellen und fertig... ist also prinzipiell kein Problem. die Frage ist, wie angesprochen wurde: haben die Lust dazu? eher nicht. sind ja auch nur Menschen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!