Ich habe gedacht das ich wegen dem Hänger was neues aufmache , denn ich vermute mal das es was längeres gibt.
Was das grobe angeht bin ich fast fertig .Schutzblech , Beleuchtung und ein wenig Innenausstattung das müsst es dann gewesen sein.
[/attachment]
Camping-Schlafanhänger
-
-
Ist das Teil regendicht ? Auch bei Fahrt ?
Ansonsten ...wirkl. recht fuchsig... -
Ich habe 8 Kartuschen Dichtmasse verarbeitet ,ob er dicht ist das muss die Praxis zeigen.
Aber was mir mehr Sorgen mach ist die Anhängerkupplung das will sich mein TÜV erst mal anschauen ,da es keine Prüfnummer gibt .
Wenn alle Stricke reisen kommt eine aus dem Anhängerbau dran für ungebremste Anhänger die hat eine Nummer -
Ich meite auch mehr die Dichtigkeit des Klapp-Mechanismus in jeglicher Lage....das dürfte das Schwierigste sein...
-
So mein Klappi ist fast fertig , bis auf die Beleuchtung Die Stützen können eingeklappt werden
-
Geiles Teil. Habe ich auch schon lange in Planung. Meiner ist aber erst halb auf dem Reisbrett. Soll so ein Ei werden, Dübner Landei. Viele Konzt. und Sicherheitssachen die mann beachten und umsetzten muss. Wenns bei mir in die Heise Pfhase geht, berichte ich gern hier darüber.
Schreibe immer mal wieder, wie sich der Altag damit macht. Erfahrung und Probleme. Kann ich dann Gut bei mir mit Einfliesen lassen.
PS: Habe gesten meine Heizung- Sommerbetrieb Ausgebaut. Hatt den Winter über ohne zu zicken Tatellos Funktioniert. -
Das mit der Heizung freut mich . Mit Erfahrungen werde ich schreiben , bin schon selber gespannt wie sich das ganze bewährt . Es macht auf jeden Fall irre Spaß damit rum zu düsen (Privatgelände)
-
Gut gemacht, und schaut schick aus
, an den beweglichen Teilen könntest Du noch Dichtgummis anbringen, um dort den Wasereintritt zu verhinden. Was hast Du jetzt für ein Leergewicht?
Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
-
Also das mit den beweglichen Teile sehe ich nicht so Problematisch . Wo ich mehr gespannt bin ,ist ob das Ganze auch hält , oder ob es sich durch das Gerüttel selbst zerlegt . Ich hatte noch nicht die Möglichkeit den Hänger zu wiegen ( Habe keine Wage )
-
das ist so ein fahrradcamper oder? oder das wird durchgehen gelassen?
nagut das hier ist auch völlig legal:
[Blockierte Grafik: http://www.schaumburger-zeitung.de/cms_media/module_bi/2580/1290110_1_articledetail_270_008_7757583_ri_btt_bequem1_1708.jpg] -
Also ,nachdem mein tüvie mit der Anhängerkupplung nicht einverstanden war
( Fahrradanhänger ) habe ich das ganze nochmal umgebaut .
Kupplung und Anhängermaul haben ein( E ) Zeichen und eine Prüfnummer.
Jetzt kann ich das Ding auch an ein PKW hängen -
Schaut super aus und professionell
mit handwerklichen Geschick umgesetzt, chapeau
Hoffe das der Tüver jetzt seinen Seelenfrieden damit hat. Und Dir damit viele schöne Trips und allzeit gute Fahrt. Kannst Stolz darauf sein was Du da herumgebastelt hastGesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
-
Danke Dir .Werde nach den Feiertagen nochmal anklopfen .Wo ein Wille ist, Ist auch ein Weg
-
Na, ob das Ding zum Schlafen zu Zweit reicht.... habe da so meine Zweifel.... ein unbekannter Duo-Fahrer von fernen Niederrhein.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!