Jackmotors.pl

• werd das bei Gelegenheit mal mit den "Kollegen" in der Zentrale besprechen...
    Erstmal lass ich den Thread und die Beiträge stehen

Und nun genießt den Feiertag.Hoffe das Wetter sieht bei euch ähnlich aus wie hier :cheers:

achso,
    und an alle die motzen, weil ihre Beiträge gelöscht wurden...
    Habe den Thread mit Absicht übersichtlich gehalten, damit man recht schnell erkennt, dass es zu einer Einigung kam.

RMBOrcng

• Das Wetter ist ganz herrlich, danke der Nachfrage... :thumbup: :cheers:

Ungefragt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben.
    Es gibt so viele Foren für Simson, Tuning, Ostfahrzeuge usw. Wenn mir ein Forum nicht gefällt, aus welchem Gründen auch immer, wieso muß ich mich den da jeden Tag einloggen und doof rumblubbern? Bei einigen, teils neueren Usern, hab ich den Eindruck das sie echt kein Leben bzw. kein Hobby haben. Jeder Beitrag nur dummes Gekneffel gegen Gott und die Welt...
    wenn dann sowas gelöscht wird, bitte sehr! Nervt sowieso. :sorry:

Ab und zu wurden in der langen Zeit wo ich hier bin auch meine Beiträge gelöscht. :oops: Ich könnte jetzt aber auch nicht sagen das die dann so wichtig wären das es unbedingt der Nachwelt erhalten werden müßte... :thumbup: von daher hat vieles schon seine Berechtigung.
    Und falls nicht und wenn hier eh alles doof ist, na dann gibt es genug andere Plattformen... ;)

• Polle, dass Du einen Thread über JM.pl eröffnet hast, hat einiges bewirkt...... nach 3 Wochen des "Schweigens" haben die auf meine E-Mail reagiert. Die war angeblich in Ihren "Spam" Ordner. Ich kann das "Zeug" jetzt zurück senden.... Gr. :)

• Hallo Leute,

haben das Thema nochmal ausführlich in der Zentrale besprochen und ich bin nun etwas weiser...

Ich mache es kurz...

Die Rechtslage verbietet solche Threads und kann Ärger für den Seitenbetrieber mitsichführen.
    Aus diesem Grund entschuldige ich mich für mein Unwissen bei allen Beteiligten und bitte alle, genau solchen Themen nicht zu erstellen, sondern sowas immer privat zu klären!
    Auch wenn es in diesem Fall gut lief, ich entschädigt wurde, andere User auf einmal Rückmeldung bekommen haben und der Inhaber von jackmotors das alles recht cool aufgenommen hat, kann so eine Aktion derbe nach hinten losgehen.

Werd das Thema mit diesem Beitrag nun dicht machen.

Schönen Abend noch, Schatzi´s :cheers:

RMBOrcng

• Heut bekam ich ne neue Lieferung von Jackmotors.
    Alles hat wunderbar geklappt und auch der Kontakt war ausgezeichnet!
    Sowas sollte ruhig auch mal gesagt werden

Weitermachen!

RMBOrcng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!