• Tagchen zusammen,
    und zwar hab ich meinen s51 motor regeneriert, alles tutti, läuft is dicht und ich könnte schalten. Allerdings hab ich nun das problem dass ich nicht kuppeln kann, d.h. der kupplungskorb nicht "gedrückt"wird.
    Vorarb: die "stangen"sind richtig drin, also lang kurz lang, nur ist mir aufgefallen dass der kupplngskorb beim anschrauben trotzdem luft nach hinten hat
    (kann nächste tage ein foro anhängen falls gewünscht)

Währe über Hilfe was es sein kann/wie ich es lösen kann sehr erfreut ;)
    LG

• okay, also das der kupplungskorb wandert ist also in ordnung, gut
    Anlaufscheibemeinst du sicher die dahintr, die also auch mit wandert?!:)
    und einstellung lässt sich nur bedingt vornehmen, da dann meist direkt der "zughebel" am motor nichtmehr zu bewegen ist, oder wenn dann halt den kupplungskorb nicht mitbewegt

lg

• @ Niederrheiner
    schau dir doch mal das Video an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alles so gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!