Ja, da stehen sie beide, die neu aufgebauten Simis....
Nicht nur S51 trifft auf S70 Comfort Export, RZT trifft auf Langtuning! ![]()
Ja, da stehen sie beide, die neu aufgebauten Simis....
Nicht nur S51 trifft auf S70 Comfort Export, RZT trifft auf Langtuning! ![]()
Sehr schick.. Ist das die mit dem lt85d?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf dem Bild RZT RS1004D vs LT85D! ![]()
Wirklich 2 sehr schöne Aufbauten, bis auf die Weißwandreifen (das Profil ist übrigens auch nur ein schlechter Abklatsch der richtigen Sava's).
Zitat von Björn HeinzeUnd welche geht besser?
Von unten natürlich der LT85D, aber wenn der 1004D im Gange ist zieht er dem LT85D vorbei, aber es sind auch völlig unterschiedliche Motorkonzepte.
Wenn dann müsste man LT85 gegen RS1004D mal richtig testen, da wird es schwer werden mit dem RZT am LT85 dran zu bleiben. ![]()
Man darf aber nicht vergessen, beide LT85 und LT85D werden bei meinem Kumpel mit einem 5 Gang Getriebe gefahren!
Zitat von iframWirklich 2 sehr schöne Aufbauten, bis auf die Weißwandreifen (das Profil ist übrigens auch nur ein schlechter Abklatsch der richtigen Sava's).
Beim Reifen haben wir uns gesagt, dass diese fix gewechselt sind, denn die Weisswandreifen haben doch etwas... ![]()
Cool sehr schöne Aufbauten
Der Wahnsinn nimmt kein Ende, wir sind schon sehr aufgeregt, denn bald geht sie los unsere große Tour!
Gestern haben wir unser Jacken bekommen.... ![]()
Habt ihr vor sowas wie ein Online Tagebuch zu machen, damit wir daheim gebliebenen ein wenig an der Tour teil haben können ?
Zwei echt schöne Mopeds. [emoji106]
Die Weißwandreifen seien euch verziehen. [emoji57]
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter für die Tour.
Gruß Björn
Am Samstag geht ja nun los.
Da wünsche ich eine pannenfreie Tour und gutes Wetter und viel Spaß
In Thüringen regnet es auch
, aber es soll ja besser werden laut Wetterbericht.
Da kann ich nur Daumen drücken.
Tja, sowas kennt man ja, guidolenz123 säuft in Ilmenau ab und ich war am Thüringer Meer bei schönen Wetter.
Sagt dir was Städtedreieck Saalfeld, Rudolstadt, Bad Blankenburg was ?
Das ist ca. 120Km Östlich von dir
Ja sagt mir was. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!