vllt hab ich auch den einen Moment nicht aufgepasst und mir wurde nen s51 Gestänge geliefert.
ich muss ehrlich sagen, ich hab es noch nie nach gemessen

S63B2 M54
-
-
Sehr geiles Mööp haste da!!!
Vom motor bin ich beeindruckt.
Ich habe einen 78er M54 und behaupte er drückt auch nicht mehr ...Suchst du saharagelb oder rapsbelb? Frage nur weil jetzt rapsgelb drauf ist...
Und dein 1m langes zündkabel ist bissl suboptimal
-
Mahlzeit mango
mal von der Leistung abgesehen, finde ich die Bandbreite sogar beeindruckender, ich wollte ebend was bauen was sich auch beim m53 noch gut fährt .ich suche eigentlich noch nen Saharabraunes Set, das was ich hab ist mit nicht gut genug für den endgültigen Zustand, und solange ich kein besseres hab bleibt das rapsgelbe drauf.
obwohl nen paar s50B2 deckel in rapsgelb auch nicht schlecht wärenund wegen dem Kabel, ich glaube nicht das es einen Unterschied macht ob das nun 20 oder 40 cm lang ist.
mfg
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160628/temp/5yckv4nt.jpg]
Diese hätte ich noch. Abziehbilder sind auch originale und kann ich auch drauf machen wenn du willst
-
-
ich kanns nicht öffnen
-
-
mehr kann ich nicht sehen
-
Kruzifix regt mich diese scheisse jetzt auf hier.
10x hochgeladen und geht immer noch net.
Diese sheiss bilderhoster ich hasse diesen Krampf -
Gibt es doch??
-
Zitat von m@ngo
Kruzifix regt mich diese scheisse jetzt auf hier.
10x hochgeladen und geht immer noch net.
Diese sheiss bilderhoster ich hasse diesen KrampfSchön gruss an die admins ... seit über 15jahren gibts das forum und keiner kommt auf die idee eine bilder hochlade funktion hier einzu bauen.
Armutszeugnischill mal, diggi
Wenn du den Antwort-Button nutzt (nicht Schnellantwort) dann kannst du dort Dateianhänge einfügen
-
-
Danke,
musste mich erstmal 15min. beruhigen ...
-
sorry
-
Ich kann dir noch paar bessere als deine seitendeckel in saharagelb elektronik anbieten. Was wären sie dir wert? Zustand 1- bis 2+
Dein Bananentank ist doch schick... was hast du nur? -
gute frage, ohne bilder ist das auch nicht leicht zu beantworten.
mfg -
Bittesehr
-
Gestern hat mich das sonnig kalte Wetter nochmal überredet bei - 4 c° noch eine kleine runde zudrehen.
zum Ende der Saison haben noch 2 Seitengepäckträger Einzug gehalten, das Saharabraune Lackset wird derzeit wieder etwas aufgefrischt, dann kommt das rapsgelbe für die nächsten Saison wieder an die Wand.
mfg -
Auslieferungszustand erreicht, ich habe für die neue Saison endlich das Saharabraune lackset drauf und dazu noch 2 Seitengepäckträger. Dazu gab es noch einen neuen endschalldämpfer Einsatz mit 4 Röhrchen von JW
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!