Wie erstelle ich ne eigene Homepage

• So einfach wie du dir das denkst is das sicher nicht. Wende dich mal an S51Razer. Der sollte dir da weiter helfen können.

• size jaja ^^

ähm ja webseite du weisst sicher das es da kilometerdicke bücher drüber gibt also was erwartest du ? das thema ist tausendmal so komplex wie simson ^^

also es kommt drauf an was du willst...
    php java odeer html ... man kann auch viel mit flash machen ect ...

das grundgerüst einer html seite hat die AdS schon gegeben sie ist auf der Grundaufbau einer jeden anderen webseitenprogrammiersprache ...

unser klustiges forum zb is auch ne php seite und wenn du du den quelltext siehst is das nur der anfang die "echten" dateien sind nach verzwackter ...

besorg dir erstmal webspace ... man kann auch mit vorlagen arbeiten die findet man überall im web .... notfalls hilft auch microbrain word oder frontpage

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Imprinzip lässt sich ganz einfach ne Homepage erstellen. Mit Frontpage lässt gut einsteiger seiten erarbeiten, aber nach ner Zeit sollte man zu Dreamweaver wechseln da die möglichkeiten viel größer sind. na einfache seht ihr bei uns http://www.simson-szene-goldbach.net.tf
    Wenn Du weitere fragen hast dann meld dich einfach mal und ich helf dir dann.

=-- better drive fast as low die --=

• man sollte als ersters mal HTMl grundkenntnisse lernen dann nach mit DW arbeiten. dann nöllen was DW für ein müll ein arbeitet^^

gut ich arbeite auch mit DW aber nicht mit dem Wyswing oder wie das heist editor ich find einfahc nur gut das er die Fehler live an zeigt. Wenn man große HTML seiten arbeitet ist es meist lästig nach nen fehler zusuchen. hab mal stunden lang nahc nen fehler gesucht dabei wars nurn = und nen > was falsch war. DAs neue DW mekert da gleich rum^^ ansonsten mit phase5 coden^^ fontpage ist nen schlechter start.

Ob wohl meine Ersten seiten auch mit net objeckt fusioen gemacht hab. Aber was solls^^ es ist vergangenheit :mrgreen:

• Net Object fusion is ja nicht umbedingt ein sinnvolles Tool. Ich persöhnlich möchte kein Baukasten Prog haben sondern wirklich alle Templates selber erstellen können. Mit Frontpage hat man mehr selber zu machen.

Zu meiner Seite. Wenn Du fehler findest dann bitte präzise mitteilen. Danke

=-- better drive fast as low die --=

• wie man ne schöne website bekommt? gehst einfach zum s51 ratzer belöffelst den ein bisschen, gibst ihm ein paar Euros und der macht das so wie du das haben willst... und wenns nciht passt belöffelst du ihn weiter... so is das jedenfals bei mir passiert...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also für absolute noobs kann ich beepworld.de empfehlen,aber ist halt alles vorgefertigt undn et wirklich professionell,aber um reine inhalte zu vermitteln passt das allemal,wiegesagt optik steht da nicht im vordergrund...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!