Ja das mit dem kopf stimmst schon Ich würde sagen da ist wohl mal der Kolben am Kopf angeschlagen. Dann wurde kurzer Hand mal mit dem Drehmel etwas Luft gemacht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja das mit dem kopf stimmst schon Ich würde sagen da ist wohl mal der Kolben am Kopf angeschlagen. Dann wurde kurzer Hand mal mit dem Drehmel etwas Luft gemacht
Was heißt gescheite Quetschkante.. Bei diesen Durchmessern hast du ohne Schweißen beim Stino Kopf immer Probleme mit der Kontur.
Was man vom Zylinder sieht, ist nicht auf Leistung ausgelegt. Er wird sicher Drehmoment haben, aber ich denke ein 100er oder gar 85er kann da mithalten, mit weitaus weniger Problemen.
Zitat von YYYYYNicht unbedingt. Mit Membraneinlass und entsprechendem Vergaser hat man wesentlich mehr Innenkühlung als beim Schlitzer mit 20er Vergaser.
Is richtig.Wollt das auch garnicht schlechtreden und würde das Kit auch selber verbauen und testen.
Nur sollte er da jetzt nicht noch ein Haufen an Kohle für die neue Welle reinbuttern, um nachher enttäuscht zu sein, weil die Leistung nicht die erhoffte is und weils dann viellei ab und an mal klemmt.
Is eben ein 58mm Kolben in einem viel zu kleinen Kühlkörper
Also die alte Welle erstmal probieren? Sieht aus wie eine normale 50er
Zylinder ausmessen!!
Wenn du ihn mit 44er Welle fahren kannst dann nimm die originale.Wäre natürlich keine Dauerlösung aber zum testen geht das schon
Wenn dir 80€ nicht weh tun, dann kauf gleich diese: http://zt-tuning.de/ZT-Tuning-Big-…on-70ccm-105ccm
Die Welle von ZT is ok und kann dann halt auch in anderen Motoren ab 70ccm verwendet werden.Perfekt sind die glaub für 50mm ZT-Kolben
Also ich hab mir das so gedacht : Ich werde ihn schleifen lassen mit asso kolben. Und mit der 44m Hub Welle fahren. Nur noch einen neuen Kopf drehen wo der Brennraum eingesetzt ist sodass ich auch auf meine Quetschkante komme.
Hast du denn die Ober- und Unterkanten von Ü und A gemessen? So auf Verdacht würde ich da nichts machen.
Nur Unterkante.. Oberkante mess ich mal die tage und stell hier rein
Die Welle ist von RZT (würde ich sagen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!