der halter (in fahrtrichtung) hinter dem luftfilter?
auf dem foto links neben dem filter und unterhalb vom regler

Meine neue S50 B1 Baujahr 1976
-
-
Fehler 2 Gummimuffe Vergaser umdrehen bitte
-
Hier der unterschied. Genau wie bei dir...
-
Ok. Bist du auch im DDR-Moped Forum?
-
Genau wie du, ich heiß dort genauso
-
Schönes S 50 haste
-
Zitat von m@ngo
Hier der unterschied. Genau wie bei dir...
Tatsächlich ein 74er Herzkasten. [emoji15]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170526/c3f852373830c07c3b6af12d24ad834d.jpg]
-
Sag sch doch
-
Mahlzeit. Gestern war ich mal mit der S50 in Stadtlengsfeld zum Treffen auf nem Prüfstand. War ganz zufrieden, muss ich sagen.
Da hat Eric ala Mopedschmiede gute Arbeit geleistet.Auspuff ist ein ZT Reso 2016 und Vergaser ein 21er BVF. Der kleine Einbruch in der Kurve kommt von dem Auspuff denke ich mal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, ist die typische ZT-Reso Tittenkurve. Sieht auf dem Diagramm zwar nie schön aus aber wenns beim Fahren nicht weiter auffällt ist doch alles gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!