Hallo!
Ich suche einen 110/70 und einen 90/70 Reifen,
finde aber keine?
Woher habt ihr eure Reifen, bei rzt, gibts solche jedenfalls nicht!
Weiß aber das es diese größen gibt?
Kennt jemand einen Hersteller?
Ein paar gute Internetseiten?
Hallo!
Ich suche einen 110/70 und einen 90/70 Reifen,
finde aber keine?
Woher habt ihr eure Reifen, bei rzt, gibts solche jedenfalls nicht!
Weiß aber das es diese größen gibt?
Kennt jemand einen Hersteller?
Ein paar gute Internetseiten?
fürn Roller?
gib mal bei Google Roller Reifen ein
hi ho...
hersteller...naja...kommt drauf an was du für reifen brauchst und was du damit vor hast.
ich hab meine reifen hier bestellt... http://www.mopedreifen.de
mfg
Nein, nicht für einen Roller, sondern für ne ganz normale simmi!
Also 16Zoll!!!
http://%22http//www.motorradreifendirekt.de%22
Aber ein 70er Höhe? Wird es nur schwer geben...
Außerdem denke ich, dass ein 110er hinten und ein 90er vorn viel zu breit sind...
mein tip ist nicht breiter als 90 zu gehen... und vorn lieber etwas dünner... so auf 80...
schau mal bei ner MZ das hinterrad an... da ist ein 110er Reifen drauf... ist schon tüchtig breit...
mein kolleg hatte auch schon 110er auf seinem roller
allso geht tuts aufjeden fall
von optik her komts fett aber 90er reicht vollkommen aus
roller und s51 ist da noch was anderes...
bei den kleinen rädern gehts vielleicht noch, bei den großen 16" nicht wirklich...
Nur mal ne kurze frage?
Ich habe mir jetzt die Metzeler Mo1 von TKM geholt ( bestellt ).
Da hab ich garnicht auf irgend welchen Größeneinheiten
geachtet...
Passen die jetzt trotzdem auf meine Simme?
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Danke
MfG
wie wärs, wenn du jetzt mal guckst, welche größen die haben, und uns die mitteilst, dann können wir auch sagen, ob die passen...
aber da tkm hauptsächlich simsonzeug verkauft sollten die schon passen...
was sind den "gräßen"???
Na wird schon passen! Sieht auf jeden Fall so aus!
Und welche Schläuche ebnötige ich dafür und
woher bekomm ich die?
Wäre net wenn ihr mir das sagt?
P.S. möchte meine alten aber nicht benutzen da
diese schon 8000km runter haben!
MfG
Vielen Dank im Voraus
also die MO1 von metzeler kann ich nur empfehlen *scheißschleichwerbung* naja klebe gut auf der straße geile optik un die normale größe 2,75 x 16 passt ja *is ja originalgröße*
schläuche hätteste bei TKM auch bekommen, oder bei jedem anderen moppedhändler, oder Reifenhandel. die normalen passen aber auch und die nutzen sich ja nicht ab... die werden nur mit der Zeit alt, weshalb man vieleicht mal neue braucht, aber doch nciht bei jedem Reifenwechsel...
hi ho...
ich kann die conti force sm empfehlen...aber ich weiß net ob es die auch in simson - größen gibt. die fangen glaube ich erst ab 110 oder 120 an.
schläuche sollte man wechseln, wenn sie zu alt sind und das gummi schon droht porös zu werden. oder wenn man auf eine andere reifengröße oder form umsteigt.
die schläuche passen sich an die innere form des reifens an...ist der neue reifen innen anders aufgebaut...oder ist der schlauch zu groß oder zu klein für den reifen sollten man diesen auch wechseln.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!