• PowerTower: wo fährst du denn lang??? also ich fahr öfters landstraße mitm mopped von Zwickau nach Jena und da ist ich sag mal grob die erste Hälfte der selbe Weg. also identisch mit dem als ich damals nach Suhl gefahren bin (nicht zum Treffen, sondern so mal ne Pilgerreise).

Bis Großebersdorf auf der B 175, dann kurz B2 und dann B281 Richtung Tripptis Pössneck und so weiter. Nur Bundesstraßen... kein Schotter.

(wenn ich nach Jena fahre, dann einfach in Großebersdorf Richtung Hermsdorf weiter und dann parallel zur Autobahn bis nach Jena)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Bei uns inder Ecke wären einige leute die mit fahren würden denke ich mal,die B281 ist nämlich genau bei mir vor der Tür,da könnte man sich ja irgendwo treffen und gemeinsam hincruisen! :rockz:

Arbeitsschutz-schützt vor Arbeit nicht!!!

• n richtig großes Treffen in Thüringen wätre echt mal was feines! Suhl ist las Geburtsstätte unserer Simmis schon nicht schlecht finde ich! Man sollte es nur später machen, da im Mai die Wetterlage doch sehr ungewiss ist! Am besten wäre in den igrnedwann in den Sommerferien! Hätte ca. 15 bis 20 Mann die dabei wären! MFG KBM

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• Zitat von SR50 Freak

Ich denke mal so 8-10 Jungens werdens bei mir auch! :twisted:

Und du nimmst mich bitte mit ;)

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von SR50 Freak

Du warst schon eingerechnet! :hammer:

ok is ja gut :mrgreen: Ja nur sind wir nun immer noch nicht weiter, denn was bringts zu erfahren wer kommt und wer wo wohnt (is alles nich ganz unwichtig), aber es gibt ja noch immer kein Treffen ;)

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• wäre auch voll für Suhl!!!!habs nur gut 500m ins simsongelände^^....bloß wir müssten hier auch sowas wie ne kleine strecke haben,das is blöd,beschl. rennen usw. könnte man im simson gelände machen,die straße is mehr als lang genug,nur teils stören die schienen.....

zu den treffen dies heir in suhl wirklich schon gibt,einmal awo und einmal simsontreffen: Awotreffen,naja dafür bin ich warschl. einfach zu jung *rolleyes*,fand ich etwas lahm das ganze,was mir gefalln hat war die ganzen gs usw. in aktion zu sehn....anosnsten paar,händler mit gammligen teilen,die ich bei unserm gewbrauchtteilehändler besser krieg(der war auch da).....zum simsontreffen,das war auch nix.....

müssten halt mal was organisieren,vorllaem auch wegen den grünen,die sind sonsta uch ganzs chnell dabei

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• schleiz??? warum??? es ging um suhl....grade weil hier das werk is

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!