besteht die möglichkeit mal ein Treffen in thüringen zu organisieren ,mit allen Usern? meldet euch unter "michel_mallon@hotmail.com"
Treff Thüringen
-
-
wäre geil ,aber wo???
-
Einmal im Jahr is für vier Tage Simmi Treffen in Suhl, das is echt mega fun, man muss nur ma gutes Wetter erwischen, dann bringts noch mehr Laune. :wink:
-
isaber ne kack strecke dort hin von Saalfeld.
-
Also ich fand die Strecke ganz gut bis auf das Stück Schotterpiste nach Zwickau, ansonsten fette Straßen, vor Allem die Rennsteigstraße. :mrgreen: OK die kann man auch umgehen.
-
denkste aber warum fahrt ihr von dresden über saalfeld?
-
Jo, Saalfeld würde hiermit zu zweit vertreten sein
Grossi
-
PowerTower: wo fährst du denn lang??? also ich fahr öfters landstraße mitm mopped von Zwickau nach Jena und da ist ich sag mal grob die erste Hälfte der selbe Weg. also identisch mit dem als ich damals nach Suhl gefahren bin (nicht zum Treffen, sondern so mal ne Pilgerreise).
Bis Großebersdorf auf der B 175, dann kurz B2 und dann B281 Richtung Tripptis Pössneck und so weiter. Nur Bundesstraßen... kein Schotter.
(wenn ich nach Jena fahre, dann einfach in Großebersdorf Richtung Hermsdorf weiter und dann parallel zur Autobahn bis nach Jena)
-
Bei uns inder Ecke wären einige leute die mit fahren würden denke ich mal,die B281 ist nämlich genau bei mir vor der Tür,da könnte man sich ja irgendwo treffen und gemeinsam hincruisen!
-
n richtig großes Treffen in Thüringen wätre echt mal was feines! Suhl ist las Geburtsstätte unserer Simmis schon nicht schlecht finde ich! Man sollte es nur später machen, da im Mai die Wetterlage doch sehr ungewiss ist! Am besten wäre in den igrnedwann in den Sommerferien! Hätte ca. 15 bis 20 Mann die dabei wären! MFG KBM
-
wenns in thüringen wäre könnt wir vllt auch zu 3 am start sein^^
-
Ich denke mal so 8-10 Jungens werdens bei mir auch! :twisted:
-
-
Du warst schon eingerechnet!
-
-
wäre auch voll für Suhl!!!!habs nur gut 500m ins simsongelände^^....bloß wir müssten hier auch sowas wie ne kleine strecke haben,das is blöd,beschl. rennen usw. könnte man im simson gelände machen,die straße is mehr als lang genug,nur teils stören die schienen.....
zu den treffen dies heir in suhl wirklich schon gibt,einmal awo und einmal simsontreffen: Awotreffen,naja dafür bin ich warschl. einfach zu jung *rolleyes*,fand ich etwas lahm das ganze,was mir gefalln hat war die ganzen gs usw. in aktion zu sehn....anosnsten paar,händler mit gammligen teilen,die ich bei unserm gewbrauchtteilehändler besser krieg(der war auch da).....zum simsontreffen,das war auch nix.....
müssten halt mal was organisieren,vorllaem auch wegen den grünen,die sind sonsta uch ganzs chnell dabei
-
Wie wäre es mit Schleiz?
-
schleiz??? warum??? es ging um suhl....grade weil hier das werk is
-
Schleiz war aber mal ne Motorsporthochburg!!!und zu dem Motorrad treffen kommen auch viele mit Möpp:
-
Wär eher für Suhl ... Is doch die Fabrik von Simson also wieso nich is doch geil
?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!