• hier gibts bestimmt paar handy freaks die sich immer neue holen *g*
    ich kenn mich mit den tragbaren telefon geräten nicht so aus deswegen meine frage

wieso kostet das w800i mehr als das d750i wasn da der unterschied ich meine anscheinend hat ja das d750i mehr funktionen...

gibt andere eventuell bessere handys bzw kommen in 1-2 wochen herraus? klährt mich mal nen bissel auf hier :rockz:

• das beste Handy ist ein altes Handy, dass billig ist... oder eifnach ein billiges Handy zum Vertrag dazu... wenn das mal runter fällt machts einem nicht so viel aus und telefonieren, bzw. sms versenden können sie alle...

ich achte eigentlich nur auf Vibrationsalarm und ein bisschen auf die Lebensdauer mit einer Akkuladung... das ist noch das wichtigste...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich aber nicht *g*
    sollte auf jedenfall ne geile cam haben sowie mp3 :mrgreen:

hab grad mal so wenig gelesen das n90 von nokia soll ja auch nicht schlecht sein????

• Sony Ericson K 750i

ist mein Favorit im nächsten Jahr, wenn mein Vertrag ausläuft... mal schaun wie viel ich dafür dann noch löhnen soll...ist dann ja auch schon nen stück alt.

achte drauf, dass du zusätzlichen speicher rein bekommst... sonst nützen die MP3 und Cam nicht viel...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• habe das Nokia 6600... plus 256MB speicherkarte (genug für Filme wie zum beispiel BikerBoyZ :mrgreen: )
    hat nur zwei Nachteile kein mp3 und nur mono-Lautsprecher...sonst binsch vollstens zufrieden mit... würde mir auf jeden FAll wieder nen Nokia holen...
    kleine Entscheidungshilfe, aktuelle tests
    http://%22http//www.xonio.com%22

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• schon gesehn der nachteil vom n90 soll ja die größe und so sein ansonsten besser als das se ?

was habe die d k und sonstwas für buchstaben vor dem 750i zu sagen?

• hab das k750i, und kann es nur empfehlen...

die Buchstaben davor stehen i.d.R. für die Modellreihen :wink:

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• ja was z.b is der unterschied vom k750i zum d750i z.b. auf der t-mobile seite seh ich nur das d750i in den ganzen tests ist die rede vom k750i ich bin total evrwirrt :rockz:

• Hab auch das 6600, für MP3 in Verbindung mit dem HDD-1 Dual Headset(hat 2 Ohrhörer) und ner größeren Speicherkarte und UltraMP3(gibt Quellen wo man sowas for free bekommt und ist ca 2 Jahre älter als die Jamba Werbung es immer versprach, also ausgereift), die MP3s in MP3Pro 80kbit/s codiert. Alles in allem kann ich aber alle Nokia Serie 60(das ist das Betriebssystem) Geräte empfehlen

Eine Auswahl oder glaub sogar alle findest du hier:
    http://www.symbian.com/phones/index.html

SE kann ich nicht empfehlen weil der Joystick erfahrungsgemäß schnell verschleißt.
    Wenn du weitere Fragen hast, dann immer zu^^[/url]

• naja d.h. das d750 is praktisch ein k750 nur halt von tmonile und wo dann z.B im menu statt "wap" eben "t-zones" steht und ich glaube es müsste sogar noch ne extra taste ( zumindest beim k750 von vodafone) geben, die ein netzbetreiber Logo( in dem fall halt tmobile) drauf hat, welche auch für wap ist. Aber technisch müssten sie identisch sein, kann höchstens noch sein, dass das d750 "sim-lock" hat, also dass da nur ne tmobile simkarte und keine karte z.B. von D2 oder O2 reingeht.
    Ich würde auch das k750/d750 nehmen oder halt das w800, ist eigentlich das gleiche wie das k750, nur halt mit ner größeren speicherkarte und anderem disign.

edit: @ gordenx: ich hatte mal ein n-gage, iss ja auch serie 60, aber ich finde , dass das ewich lang zum "hochfahren" braucht, ist das beim 6600 auch so?

• die handycams kannste durch die bank weg knicken, das is wie wennde mit der flex die kanäle fürn zylinder machst.

schön du hast ein bild wo man vieleicht sogar leute erkenne kann, aber nur auf dem handy.
    das is doch unfug jungs holt euch ieber ne richtige cam zum fotos machen.
    mit dem mp3player geh ich ja noch mit, aber da werden trotzdem nur die billigsten teile reingebaut....
    also quali=null

• hey hey hey, schonmal bilder vom k750i gesehen? Sie sind zwar noch nich reif dafür um ne digicam zu ersetzen, aber die cam macht gute bilder! Und der mp3 player in verbindung mit dem mitgelieferten SE Headset klingt sehr gut, auch der Bass ist stark!

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• ja genau das k750 hat immerhin 2 Megapixel! und geh auf Telefon-treff.de da iss irgendwo son Thread wo alle ihr Bilder reinposten die nen k750 hamm und guck dir die mal an, zumindest bei tag, hamm die pics ne echt gute quali und selbst bei den nachtbildern kannst immernoch das wichstigste erkennen! :rockz:
    @ gordenx naja aber wenn der akku nach nem tag leer ist, so wars beim n-gage zumindest wenn man viel spielt :mrgreen: und man vergisst halt mal das nachladen, dann ist das schon doof, auserdem mach ich mein handy eigentlich immer nachts aus, aber beim 6600 hält der akku ja auch n wegn länger :mrgreen:

• Ich kann das Nokia 6230i nur empfehlen ist jetzt richtig ausgereift im Vergleich zum Vorgänger das 6230! Kostet nicht viel und hat alles was es heututage auf dem Markt gibt!
    Und die Zeiten mit den Akku Probleme scheint bei Nokia auch vorbei zu sein hab mein 6230 schon 1 gutes Jahr läd und hält wie am 1. Tag!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• K750i !
    ich hab es seit mai und bin sehr zufrieden geile fotos und super mp3 quali bass ect alles von sony walkman ...
    das W800i hat nur ne größere speicherkarte dazu mehr unterschied gibts nicht ...
    akku is top hält mind ne woche
    brilliantefarben auf dem display und viele praktische features zb fotolich was auch ne super taschenlampe is dann ne top java engine wo alle games laufen schnell und in super qualität ...
    was will man mehr ?
    2megapixel cam mit zoom und autofocus und videofunkt
    38mb interner speicher und 64mb dazu die man bis zu 2gig erweitern kann
    super display, sehr schnelles menü
    bluetooth ect
    kann alles ausser umts auch vids anschauen kein prob.

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• nicht zu vergessen das coole Radio mit RDS ;)

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!