Ich wollte mal fragen welcher auspuff am besten zu meinem 85/4 von Zt passt
Zt reso
Reso spezial
Hydro 29
Hydro 32
Welcher passt am besten zum alltäglichen fahren bzw wie groß sind die leistungsUnterschiede
Mfg
Ich wollte mal fragen welcher auspuff am besten zu meinem 85/4 von Zt passt
Zt reso
Reso spezial
Hydro 29
Hydro 32
Welcher passt am besten zum alltäglichen fahren bzw wie groß sind die leistungsUnterschiede
Mfg
Frag einfach bei ZT nach.
Die werden dich am besten beraten können.
ZT Tuning hat zu deinem Zylinder bestimmt auch die passenden Diagramme online !
Zu dem reso spezial leider nicht
Aber ein Diagramm ist die eine Sache, ob man es jedoch beim fahren merkt ist die andere
Der Reso Spezial und vorallem die Hydros machen sich super im Alltag. Sie holen die meiste Leistung raus und beeindrucken mit einer ohrenkitzelnden Geräuschkulisse. Außerdem sehen sie optisch äußerst repräsentativ aus. Ein nicht zu unterschätzender Faktor im Alltag.
Zitat von S105FahrerDer Reso Spezial und vorallem die Hydros machen sich super im Alltag. Sie holen die meiste Leistung raus und beeindrucken mit einer ohrenkitzelnden Geräuschkulisse. Außerdem sehen sie optisch äußerst repräsentativ aus. Ein nicht zu unterschätzender Faktor im Alltag.
Genau so sehe ich das auch.
Das ganze lässt sich allerding noch etwas abrunden und somit zum absoluten Altags Motor trimmen:
zusätzlich zum Hydro einfach den Zylinder noch auf Stage 3 umbauen lassen und mit offenem Vergaser fahren.
Dezent und unauffällig ist doch 2015.....
Zitat von HerrSchmidt
Genau so sehe ich das auch.
Das ganze lässt sich allerding noch etwas abrunden und somit zum absoluten Altags Motor trimmen:
zusätzlich zum Hydro einfach den Zylinder noch auf Stage 3 umbauen lassen und mit offenem Vergaser fahren.
Dezent und unauffällig ist doch 2015.....
Ich persönlich würde lieber zum Hydro 32 greifen ! Dort hast du sogar die Möglichkeit den ESD abzumontieren ! Der Sound ist dann einfach ein Traum .... Kommt auch gut bei den Kumpels aufm Parkplatz an !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!