Hallo,
mir ist ein S60-S90 LT Resonanzauspuff in Stinooptik zugelaufen, angeblich von 2016. Nur leider komplett ohne Schalldämpfer. Da dort ja angeblich ein "leiser" Dämpfer werkelt und er Aufbau ja auch nicht unwesentlich die Funktion beeinflusst hätte ich den zum testen auch gern drin. Im Shop gibts den jedoch nicht einzeln. Daher wäre ich dankbar wenn jemand der sowas sein eigen nennt mal fix nachschauen kann. Interessant ist Anzahl der Dämpferplatten und deren Absatand zueinander, sowie Anzahl, Durchmesser und Länge der Rohre pro Platte sowie Abstand der hinteren Platte zum Ende der Endtüte... Bitte keine Mutmaßungen.
S60-S90 LT Reso Schalldämpfer
-
-
vielen Dank....
-
Du bist sauer ,das sich niemand gemeldet hat ? Vielleicht meldet sich ja noch jemand ...falls nicht ,würde ich an Deiner Stelle bei LT anrufen ,einen Versuch wäre es wert ...
-
Hallo,
Ich habe leider keinen Auspuff von LT sondern nur von ZT und da ist beim AOA3 ein einfacher Schalldämpfer
Verbaut und beim Reso ist ein Doppellrohrschalldämpfer verbaut. Ich denke das das bei den Auspuffen von LT
Nicht anders ist. Deshalb mein Tip probiere doch einfach mal den Doppelrohr ausGrüße
-
Wenn die den Dämpfer nichtmal einzeln verkaufen, werden die kaum Maße rausgeben, da wird doch um alles nen riesen Geheimnis gemacht.
Ja den ZT Dämpfer kenn ich, bin halt davon ausgegangen das irgendwer sonen Ding hat und sich mal 3min mit nem Messschieber hinstellen kann, egal fliegt das Ding halt wies ist zu Kleinanzeigen. -
Thomas, wenn ich morgen dazu komme bringe ich das direkt in Erfahrung!
-
Das wäre super, danke vorab.
-
4 Rohrdämpfer, die Rohre sind Paarweise zusammen, 2 Platten. Mittwoch Nachmittag kann ich einen vermessen und ablichten wenn du eher keine Antworten bekommst
-
Das wäre super, können wir ja auchmal mit der Version von Martin abgleichen, danke euch beiden.
-
Leider finde ich die Maße nicht mehr auf dem lappi Thomas
aber sicher ist das ein sperber Einsatz verbaut war! Aber auch das Endrohr im Endstück gekürzt war
-
Ich komm auch erst Montag dazu weil der Besitzer Krsnk und ich das WE nicht da bin
-
Na wie siehts jetzt aus hier ? Mitlesekommentar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!