Video Simsoncross Wittenburg April 2017

• Das Video vom Simsoncross in Wittenburg habe ich jetzt online gestellt! :cheers:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Jan

• Zitat von y2freestyle

Das haben wir schon so gut wie alles geklärt. Sind nur noch Kleinigkeiten die ich mit Nico in der Klasse besprechen muss. SOWAS passiert uns nicht nochmal.

Moinsen, gibt es schon Neuigkeiten zwecks Regelwerk?

• Am 11.11.2017 sind alle Simsonfanatiker eingeladen, vor der Winterpause nochmal eine Nase feinsten Zweitaktduft zu inhalieren. Es steht das 19. Simson-Cross in 19243 Wittenburg (Strecke bei Dreilützow) an. Neben der etablierten, offenen Simsonklasse wird es ein weiteres Highlight in Form eines SR2/KR50-Rennens geben. Die sogenannten "Essigpisser" sind allen Ostfahrzeugfreunden ein Begriff und sollen der guten, volksfestartigen Stimmung die Krone aufsetzen. Es wird ab 11 Uhr die Kontolle der Fahrzeuge stattfinden und dann jeweils ein freies Training und zwei Wertungsläufe a 12min+2Runden ausgetragen. Am Ende des Tages gibt es ein Hauen und Stechen um den begehrten "Goldenen Helm" einen Wanderpokal,dessen Sieger mittels Handicap-Rennen ermittelt wird. Interessierte Simsonfahrer können sich ab sofort anmelden:
    Unsere Klassen:
    -SR2/Kr50 tuning
    -50ccm Original
    -60ccm
    -open
    0174/9397936 (gerne per whatsapp oder telefonisch). Für Verpflegung in fester und vor allem flüssiger Form ist bestens gesorgt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Jan

• Ist nicht mein Moped, ist das meines Kumpel der am WE in Wittenburg mit am Start ist.... Seine und meine Projekte werden zusammen auf mein Kanal gezeigt!

Viele Grüße
    Jan

• Das Video vom Simsoncross in Wittenburg habe ich jetzt online gestellt! :cheers:

Externer Inhalt www.youtube.com

Moin Janer,
    gibt es vom diesjährigen Frühlingscup auch wieder Filmmaterial?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!