Andreas Lang

• ...vielleicht soll so ein Herzchen lediglich einer bestimmten Personengruppe zugeordnet werden und paßt wohl nicht zu einem "richtigen" Kerl ...Ich denke ,in der heutigen Zeit Herz zu zeigen ,wo und wie auch immer ,zeugt einfach nur von Menschlichkeit ...und wenn es das Herzchen hier im Forum ist . :)

Vllt sollte in diesem Forum ACHTUNG IRONIE das Herzchen durch zwei spaltartige Hautfalten ersetzt werden, für die Penisphobiker, da der männliche Anteil hier dominierender ist.

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Also ich versteh hier grad echt nicht was das hier soll, was gibt es für ein Problem das jemand die Herzen also Homo bezeichnet.
    Ich weiß nicht wieviel Langeweile man haben muss um sich darüber aufzuregen....
    Es sei denn man ist selbsternanntes Mitglied der gaypatrol und muss sowas gleich unterbinden.... :wallknocking:

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Vielleicht kann man die Herzen auch durch Daumen ersetzen.
    Dabei ergötze ich mich jedesmal an meinem gaylord-Status!
    :wub:

Anbei finde ich solche, wenn auch überhaupt nicht hier her passende Diskussion, super interessant.
    Vielleicht abtrennen und in einem separaten Thread weiterführen!?

• Lasst ihn spielen. Erinnert ihn nur nicht daran, dass er andere auch ganz gerne mal homosexualität unterstellt.
    Scheint also, situationsbedingt, auch für ihn/sie/es ein Synonym für schlechte Sachen zu sein.

Fähnchen im Wind...

• Also ich versteh hier grad echt nicht was das hier soll, was gibt es für ein Problem das jemand die Herzen also Homo bezeichnet.
    Ich weiß nicht wieviel Langeweile man haben muss um sich darüber aufzuregen....
    Es sei denn man ist selbsternanntes Mitglied der gaypatrol und muss sowas gleich unterbinden.... :wallknocking:

Genau das is das Problem, warum kann man nichtmal Hetero sagen wenn was suboptimal ist ? Wehe man hält einigen hier den Spiegel vor, dann wird um sich gebissen. Übrigens Gaypatrol gibt's nicht. Verwechselst wohl mit der Scharia Polizei :ph34r:

Aber schön mal wieder in ein Gesellschaftliches Problem punktgenau gestochen zu haben. Und Probleme mal offen anzusprechen hat nix mit Gaypatrol etc zu tun. Ich hab kein Problem, einige hier verursachen manches Problem.

Ende der Diskussion hier ... Denn eigentlich leben wir in einer Zeit wo Herzen nicht Homo sind, wo Gegenstände nicht homo oder schwul sind oder Farben. Übrigens Homo sind wir alle, homo sapiens sapiens .... Auf deutsch homo gleich Mensch .... Ach und 2 Scheren klappern genauso wie 2 Schwerter ....

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!