Hi, hat jemand den 120er von 2TF? Kann man damit auch mal 'Racen' oder gibts dann Zahnausfall im Getriebe, durch die vielen NM? Lg
LM120D besser als LM105D
-
-
Ich meine, das er lieb behandelt werden will, und das mit Kraft und Haltbarkeit dankt.
Mit einem Ronge Getriebe würde das sicher gehen.
Ich schone das Getriebe auch nicht immer. Habe das von Ronge im 100er
-
Zitat
Ich meine, das er lieb behandelt werden will, und das mit Kraft und Haltbarkeit dankt.
Das hat mir 2TF auch geschrieben. Hab mir das Getriebe mal angeschaut, die Zahnrädchen sind ziemlich klein... Kein Wunder, dass wohl so viele Probleme mit dem Getriebe haben.. Ronge möchte ca 400€ für sein Getriebe, ZT ca 200. Also laut Beschreibung hört sich das von ZT auch gut an. Herr Jung meinte auch, dass der Ziehkeil sich schnell verabschieden kann. -
He Hallo ich bin der neue hab nun alles durchgelesen das einzige was ich nun erfahren hab ist das man erst im dritten Gas geben darf .
Was schafft der Motor denn nun an end Geschwindigkeit mit welchen Anbau teilen .
Ich bin nämlich noch am zweifeln was ich kaufe den 85o fahre ich schon von ihm ist mir aber zu wenig geworden .
Bin stark am überlegen den zt 110n Membraner oder den 120iger zu nehmen aber den von zt gibt's wohl auch noch nicht der im Video vorgestellt wird . -
Bin stark am überlegen den zt 110n Membraner oder den 120iger zu nehmen aber den von zt gibt's wohl auch noch nicht der im Video vorgestellt wird .Den 110er gibt es schon der wird aber nur auf Anfrage gebaut.
-
wenn dir der 85 o Zuwenig ist wird der 120er garnix für dich sein...... den es sind komplett verschiedene Motoren und lassen sich komplett anders fahren.
der 120er fuhr bei mir ne 105(ich bin kein Endgeschwindigkeiten Fetischist,muss auch keine 125 kmh fahren ) . dafür druck in jeder lage auch berg hochmfg
-
Ok bryen ich wieg 150 Und bin gross somit fahre ich 14 er ritzel und aoa3 was für 92kmh ausreicht und gut druck hat sicher mit anderen Auspuff wäre mehr drinn passt aber nicht zu meiner Optik geht ab wie luzi aber die 100 könnte sie ruhig schaffen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!