• Hallo zusammen,

gegen 19 Uhr bekommt das Forum etwas Schmiere in die Nippel.

Trinkt in dieser Zeit ein Bier auf euren malochenden Admin ;)

:cheers:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• :cheers: Prost denn ...

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Wo sind die Like Herzchen?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• So Freunde der Suhler. Soweit alles durch; hat etwas länger gedauert weil der Versionssprung doch etwas höher war. Sei es drum - Sicherheit geht vor!

Aktiviert habe ich auch einen besseren Spamschutz. Mal sehen ob er wirkt ... :) Kleinigkeiten fehlen noch: Suche muss noch indexiert werden, Farben der Herzchen sind noch doof und noch ein paar kleinere Sachen. Die dann morgen.

Gn8 (Bier heute nur virtuell: :cheers: )

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Fein ;)

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• coole ansicht auf dem handy, danke!

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Hallo,
    eine Anmerkung hätte ich noch.
    Im Moment ist der Text in den Beiträgen recht stark in die Mitte verschoben. Die Profile/Avatare sind ganz am Rand des Bildschirms, dann ein großer Absatz von 10cm und dann erst der Text.
    Ist bei mehreren Browsern so und scheint eine Auflösungssache zu sein. (recht hohe und breite Auflösung)
    Leider habe ich auch in den Anzeigeeinstellungen nichts dazu finden können.
    Kann man da evtl. noch was machen?

Hier noch ein Bild:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!