Hallo,
Habe an meiner Simson einen S60/2 von Lt verbaut mit einem aoa2 auspuff und einem voreingestellten bvf Vergaser mit 80er Düse. Zündzeitpunkt ist richtig eingestellt.
Nun zu meinem Problem. Die Simme hat am Anfang wenn sie warm war bergauf fast kein Drehmoment nur wenn ich den Choke gezogen habe fuhr sie einwandfrei weiter. Dann fuhr ich einmal bergauf mit choke und habe sie mal richtig raufdrehen lassen dan fing sie an zu stottern. Nach ein paar Tagen fuhr ich wieder dann war das problem mit den Drehmoment bergauf weg doch daführ habe ich beim beschleunigen in allen gängen ab einer bestimnten Drezahl ein sehr starkes stottern. In den 1. und 2. Gang schafft es die simme dass sie gerade noch durch dass stottern hindurch kommt und weiter beschleunigt doch dann kommt wieder bei noch höherer Drezahl noch ein stottern wo sie nicht durchkommt. Wenn sie warm ist ist das Problem noch schlimmer. Im 3. und 4. Gang schafft sie es fast nie durch dass stottern außer bei bergab Fahrten.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Habe schon Vergaser gereinigt hat aber auch nichts gebracht. Genau so wie fahren ohne Luftansaugmuffe am Vergaser. Der Choke funktioniert einwandfrei.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk