Hi,
Kannst einfach die Uniballgelenke anschrauben. Die alten ab und die neuen dran. Fertsch.
Gesendet von meinem Cynus F6 mit Tapatalk
Hi,
Kannst einfach die Uniballgelenke anschrauben. Die alten ab und die neuen dran. Fertsch.
Gesendet von meinem Cynus F6 mit Tapatalk
Okay danke
Siehst du doch auch auf meinem Bild. Die oberen Augen sind nur geschraubt.
Und von hart kann bei den ZT Dämpfern keine Rede sein
Ich frag lieber nach bevor ich das ganze Zeug dazuliegen habe und nicht verbauen kann
Also sind die ztdämpfer weich genug für ein wenig Gelände ? (Ich wiege ca. 72kg)
Ja das sollte schon passen, gibt auch einen eigenen Thread zu den Dämpfern. Kuck da mal rein.
Ansonsten trotzdem die Dämpfer beim Kauf kontrollieren, hatte jetzt erst einen da ging die Verstellung nicht.
Hab mir jetzt auch endlich welche von zt bestellt & nun ja was soll ich sagen.. die Dämpfer gefallen mir aber die härteverstellung funktioniert bei meinen beiden dämpfern nicht.. danke für den Tipp, sonst wär mir das erst später aufgefallen.
Mfg
Hast du sie schon eingebaut? Ausgebaut geht die Verstellung extrem schwer. Dazu kommt das man sie eigentlich nie auf "stramm" fahren muss. Sind schon zu recht "hart"
Hast du sie schon eingebaut? Ausgebaut geht die Verstellung extrem schwer. Dazu kommt das man sie eigentlich nie auf "stramm" fahren muss. Sind schon zu recht "hart"
Ob man sie verstellen muss oder nicht ist ja egal. Defekt ist Defekt! Und ich finde nicht das sie zu hart sind. Hab letztens nen Kumpel mitgenommen aufm moped, also 2x ca 80 kg und da ist das Moped schon ganz schön zur neige gegangen ohne auf Sozius zu stellen.
Wenn man natürlich nur 50kg wiegt kann deine Aussage hinkommen.
Anscheinend war bei meinem Stoßdämpfer was an der chromschicht unter der Alu Verstellmutter nicht in Ordnung. Denn beim versuch die Stoßdämpfer zu verstellen, hat sich der Stoßdämpfer richtig ins Alu gefressen und Späne kamen rausgefallen.
Also gleich umtauschen wenn es nicht zu verstellen geht!
Eben, es geht ja nicht darum ob ich es jemals brauche oder nicht sondern darum dass es nicht funktioniert. Werde die demnächst zurück schicken und hoffen dass beim neuen paar alles funktioniert. Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!