Danke gerne. Willst du den AOA3 dran fahren? Hab bisher den AOA2 dran gehabt, der ging schöner. Wollt mir ja mal den Spass machen und den G85 Premium dranstecken 😜. Hat das schonmal jemand getestet?

LT90 Reso
-
-
Der AOA3 war der Auspuff der am ersten Reso90 dran war, mit 14:34 im 5Gang hat der doch schon Laune gemacht, 105 Spitze gelaufen und starkes Hinterradpotienzial war auch gegeben^^
-
So mal schauen ob er dann auch so gut fährt wie er jetzt ausschaut😋😁😜✌
-
Schaut super aus. Hier der schwarze LT90 aus dem Geschoss meiner Frau:
Bin immer noch begeistert von dem schwarzen Motor.
Nur der schwarze BVF war nicht so der Hit, auch wenn auf der Farbe Benzinfest stand 🤔 -
Der 90er der meinen Lagerkäfig vom linken KW Lager gefressen hat? 🥺🤯🤯🤔🤔🤔🤔🤔
-
Steht gut da, bis auf das es etwas "Berg auf" geht... Mal über längere Dämpfer hinten nachgedacht?
-
Und die passenden U Scheiben fehlen auch an den Dämpfern, würde er nicht so weit weg wohnen hätte ich ihm die gern mal seitlich abgezogen 🙄🤪🙄🤪🙄🤪🙄🤪
-
Ja die müssten größer sein, alter Gangster...
-
Ja die müssten größer sein, alter Gangster...Sag ich doch
-
Die sind aus unsichtbarem Metall... Wer kennt die beiden unsichtbaren Metalle?
Zur Beruhigung, das Pic ist direkt nach dem Aufabu entstanden, die Scheiben sind schon lange drunter incl. Seitentaschenhalter am oberen Auge.
😉😉
Gabel geht. Beim Aufsitzen ist sie annähernd gerade. Es wurden max 360mm hinten eingetragen. Passt schon und fährt sich super mit dem Suzukivorbau.
-
Na wenn sie passend einfedert geht das ja...
Die Metalle kenn ich nich, aber ich weiß wie groß ein Mü ist.
-
Maschendraht und Zinn 40... 🤣🤣
Mit Mikrometern kenn ich mich auch gut aus 😅Ja, ist ne recht softe Endurogabel. Fährt schön.
-
Wenn Du ein Stück Schei*** solange zwischen den Fingern reibst, bis es nich mehr riecht. Das ist dann ein Mü
Toilettenwitz al`a Baustelle
-
🤣🤣🤣. Na den muss ich bei uns mal raushauen. Wir haben teils Toleranzen von 3 Müh.
-
Schei***, dass is ja richtig viel...
-
Ja die Sache mit dem müh, ich musse seinerzeit auch herzlich lachen, als ich dass das erste mal gehört hatte 😂
-
Aber 38er Würden auch gehen
Gibt da ein Dekra Zettel -
Hatte so`n älteren Gesellen id. Truppe. Der hat nur so`n Käse erzählt. Schön gefeixt...
-
Hatte so`n älteren Gesellen id. Truppe. Der hat nur so`n Käse erzählt. Schön gefeixt...Ging mir ähnlich auf Montage, da hats manchmal echt gute Momente gegeben😂
-
Aber leider auch nur "manchmal"... Bin froh das die Zeiten vorbei sind. Das reinste Zigeunerleben oder politisch korrekt: Vagabundenleben!
Haken hinter - weiter im Text...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!