das wäre echt praktisch und geil von dir japp...

Alarmanlage, voll geil!!!
-
-
Die empfindlichkeit kann man ja einstellen, machst einmal niedrig und einmal ganz hoch :mrgreen:
-
nee kann ich ncih einstellen. ich könnte die noch empfindlicher machen in dem ich ein kabel durchschneide, aber man kann's ja auch übertreiben, nich das die durch wind oder so schon losgeht :mrgreen:
-
tjo hab die gleiche kann nur folgendes zu Sagen:
Kaum Stromverbrauch.
Pieper funzt auch noch bei unter 10V Spannung
Pieper extrem Laut
selbstw enn er im Luffi kasten ist hört man ihn noch gut.
ähh Empfang kann ich net testen die Oberleitung aufn betriebshof Stört da ein bissel (600V)
ähh nochwas mhh
naja man fällt mit auf
Man drückt rauf und alle hää wie jetzt -
joo, auffallen auf jeden fall, kommst so von der schule auf'n parkplatz "piep piep" und alle drehen sich erstma um. bischen peinlich isses fast schonw enn in der pause de kumpels imemr drann treten und dann alarm lsogeht
; die penner :mrgreen:
-
hehe deswegen hab ich meine eher unauffällig gebaut. genau aus dieem grund....
jepp ruhestromvebrauch is mini und die alarmanlage funzt auch bei 8,5 volt grad so noch ein bisl... obwohl das lustig ist wenn sie am batterie-leer-tot stirbt.....
empfang ist ausreichend.....
-
wie hast du denn das schwule gepiepe ausgemacht? draufhauen? :mrgreen:
-
Video !?
-
für was willst du Video ?
ich mein kann ich gern machen aber rofl
fahre nahc Polen da haste imemr kostenlose Alarmanlagen vorführung -
ich würd erst gar keinen vor mein möp treten lassen dann tret ich dem mal wo anders hin..^^
aber was hat dir fürn sensor? oder schalter drinen das die los geht?
-
über erschütterung wie genau weiß ich coh net
scrap hast du genaueres ? -
Na über einen Erschüterungs und/oder Neigungssensor.
Hab mir jetzt auch ene bestellt...
-
na einfach erschütterung.
da drin ist eine kleine feder und wenn die bewegt wird ergibt da einen alarm.... die empfindlichkeit lässt sich einstellen.
und bei mir hab ich das gepiepe so abgestellt:
ich hab eine autoalarmanlage die die zentralveriegelung mit betätig.
das wird einfach über ein relais gemacht, welches genau in dem moment geschaltet wird wenn es "piep piep" macht. also hab ich die sirene über das relais laufen lassen und immer wenn sie schärft und entschärft (zwentralveriegelung) wird die sirene kurz unterbrochen.... hehe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!