Servus!
Habe mir vor ca 2-3 Monaten für meine vom motor her originale S51 mit vape Zündung einen BING vergaser gekauft da mein Vater mit dem Moped eine längere Tour machen wollte und der BVF vergaser seine besten Tage hinter sich hatte. Hatte bis dato eigentlich nur gutes zum bing gelesen und ihn deswegen bestellt. Hatte dann den BING dran geschraubt, eingestellt laut Datenblatt, 2 mal reingetreten und das Moped lief. Vorher beim BVF musste ich immer ca 10-15 mal treten. Bin dann eine ausgedehnte runde gefahren ohne Probleme, Kerze rehbraun. Nächsten Tag kurz bei uns im Ort eine runde gedreht und zur Bank, als ich fertig war sprang das Moped ums verrecken nicht mehr an, erst als sie wieder abkühlte. Habe das meinem Vater gesagt und der ist damit dann los am nächsten Tag. So nun zum eigentlichen Problem: Vater fährt los, so nach ca 20km läuft Sprit aus dem vergaser unten am überlauf. Hat dann den Schwimmer Deckel runter gemacht, gesäubert(war schwarzer Dreck drin, ähnlich wie Gummi laut ihm), Deckel wieder drauf und weitergefahren ohne Probleme so ca 80 km. Am nächsten Tag dann das selbe problem, Sprit läuft aus dem Überlauf. Haben dann einen Tag später das Moped mit dem Busschen geholt.
Habe den vergaser schon zerlegt und gereinigt, eine neue schwimmerdüse eingebaut, Schwimmer ist leichtgängig und hakt nicht. Weiß jemand was das sein könnte? Bin langsam echt am verzweifeln
Schon mal danke an alle