Probleme BING vergaser s51

• Servus!
    Habe mir vor ca 2-3 Monaten für meine vom motor her originale S51 mit vape Zündung einen BING vergaser gekauft da mein Vater mit dem Moped eine längere Tour machen wollte und der BVF vergaser seine besten Tage hinter sich hatte. Hatte bis dato eigentlich nur gutes zum bing gelesen und ihn deswegen bestellt. Hatte dann den BING dran geschraubt, eingestellt laut Datenblatt, 2 mal reingetreten und das Moped lief. Vorher beim BVF musste ich immer ca 10-15 mal treten. Bin dann eine ausgedehnte runde gefahren ohne Probleme, Kerze rehbraun. Nächsten Tag kurz bei uns im Ort eine runde gedreht und zur Bank, als ich fertig war sprang das Moped ums verrecken nicht mehr an, erst als sie wieder abkühlte. Habe das meinem Vater gesagt und der ist damit dann los am nächsten Tag. So nun zum eigentlichen Problem: Vater fährt los, so nach ca 20km läuft Sprit aus dem vergaser unten am überlauf. Hat dann den Schwimmer Deckel runter gemacht, gesäubert(war schwarzer Dreck drin, ähnlich wie Gummi laut ihm), Deckel wieder drauf und weitergefahren ohne Probleme so ca 80 km. Am nächsten Tag dann das selbe problem, Sprit läuft aus dem Überlauf. Haben dann einen Tag später das Moped mit dem Busschen geholt.
    Habe den vergaser schon zerlegt und gereinigt, eine neue schwimmerdüse eingebaut, Schwimmer ist leichtgängig und hakt nicht. Weiß jemand was das sein könnte? Bin langsam echt am verzweifeln :heuldoch:

Schon mal danke an alle

• Hast du Rost im Tank ? Ggf aufgelöstes Benzinsieb im Tank, andererseits das Sien im Vergaser am Einlassstutzen sollte auch einiges abhalten

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Auch mein Verdacht...Dreck im Tank...

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Wie kann das mit Dreck zusammen hängen? Habe den vergaser gereinigt, habe auch mal den schwimmer gebogen nach unten und auch nach oben aber der vergaser macht einfach nicht zu. Es läuft als weiter Benzin raus

• Wenn immer neuer Dreck aus dem Tank nachfließt, ist der Vergaser und auch das Schwimmernadelventil nach kurzer Zeit wieder dreckig.

Lass mal probeweise etwas Benzin ab, z.b.in ein Glas ind sieh ob dort auch Dreck drin schwimmt. Irgendwo muss der ja herkommen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!