Tour 2018 - 5000km- 4 Mopeds- 9 Länder

• Tach,
    wir haben dieses Jahr mit 4 Leuten ( Phillip, Pattex, Tim und Carsten) ne größere Tour gemacht, hier gibts nen kleines Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit: übelst geile Tour mit verhältnismäßig wenig Problemen ;)

• Coole Sachen, Respekt an euer Sitzfleisch.
    Bin vor Jahren ab und an mal mit meiner Reiseenduro von der Eifel nach Hause gependelt.
    Eine Strecke 700 km, das war schon anspruchsvoll und auch anstrengend.
    Wer ist denn das mit GRH Kennzeichen? Das ist nur 15 km von mir entfernt

mfg Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

• Coole Sachen, Respekt an euer Sitzfleisch.
    Bin vor Jahren ab und an mal mit meiner Reiseenduro von der Eifel nach Hause gependelt.
    Eine Strecke 700 km, das war schon anspruchsvoll und auch anstrengend.
    Wer ist denn das mit GRH Kennzeichen? Das ist nur 15 km von mir entfernt

mfg Micha

Das bin ich, aber ich bin ni aus Großenhain sonder Niederau :D

• Wie habt ihr das mit den Ersatzteilen gemacht, hatte jeder eine Kette mit? Speichen zu wechseln ist ja kein Ding. Respekt

Wir hatten sehr viel mit, auch Ketten und Speichen. Die mussten aber nicht gewechselt werden auf der Fahrt. Ist dann nur zu Hause aufgefallen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!