Hey ich habe leider über die Suche nix gefunden und zwar suche ich komplette gabelbrücke wo die telegabel weiter auseinander stehen als mit der original Brücke. Es reichen ja schon 1-2 cm
Breitere gabelbrücke
-
-
Nehm die vom SR50.
-
Gibt es doch auch eine endurogabelbrücke analog zur s51?
-
Die Gabelbrücke vom SRA 50 ist nochmals 10mm breiter als die vom SR50. Also insgesamt 20mm breiter als S51.
-
Gibt es doch auch eine endurogabelbrücke analog zur s51?Nehm die wie gesagt vom SRA50, die hat oben auch die Klemmbrücke.
-
Passt diese plug and play mäßig?
-
Der SRA50 hat Schrägkugellager zur Lenklagerung, das Stirnrohr ist für die S51 auch m.M. nach zu lang. Also du musst definitiv anpassen. Lenkanschlag ist auch anders aufgebaut.
-
Passend gibt es keine andere Gabelbrücke. Mit Anpassungen gehr vieles. Da kann man sich auch bei Fremdfabrikaten umsehen.
-
Ich glaube mit Anpassen bekommt man nahezu jede Gabelbrücke da rein. Umbau auf Kegelrolle, Rahmenstirnrohr entsprechend kürzen, Lenkeranschlag anschweißen und fertig.
-
Ich glaube mit Anpassen bekommt man nahezu jede Gabelbrücke da rein. Umbau auf Kegelrolle, Rahmenstirnrohr entsprechend kürzen, Lenkeranschlag anschweißen und fertig.Stirnrohr kürzen sollte man, wenn es weiter legal bewegt werden soll, lassen. Lenkanschlag anschweissen ebenso. Der Rahmen muss unangetastet bleiben.
Für den Lenkanschlag gibt es andere Lösungen. Das Rohr der Gabelbrücke sollte ein brauchbare Länge haben um mit Lagern und Schalen in das Stirnrohr zu passen. Hier gibt es viele Möglichkeiten mit verschieden hohen Lager und Schalen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!