Zylinderkit Schmiermaxe SM 80N UP 2

• Da schließe ich mich an. Ist auch für mich sehr interessant ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Nicht böse gemeint... aber der Zylinder wurde vor 2. Tagen vorgestellt, wie sollen den schon mehrere Leute fahren?
    Was ich viel interessanter finde, ist dass es sich anscheinend um den gleichen Zylinder handelt den Jeffery für sein gs80 Zylinderkit nimmt.
    Und dann wieder der Werbetext von SM... "er erfindet alles neu und produziert alles selber"... immer das gleiche gelabber. :thumbup:

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Nicht böse gemeint... aber der Zylinder wurde vor 2. Tagen vorgestellt, wie sollen den schon mehrere Leute fahren?
    Was ich viel interessanter finde, ist dass es sich anscheinend um den gleichen Zylinder handelt den Jeffery für sein gs80 Zylinderkit nimmt.
    Und dann wieder der Werbetext von SM... "er erfindet alles neu und produziert alles selber"... immer das gleiche gelabber. :thumbup:

Du willst uns doch nicht erzählen das der Zylinder in den Shop aufgenommen wird und der vorher nur von SM getestet wurde :D

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Zitat von Feld Racer

Nicht böse gemeint... aber der Zylinder wurde vor 2. Tagen vorgestellt, wie sollen den schon mehrere Leute fahren?
    Und dann wieder der Werbetext von SM... "er erfindet alles neu und produziert alles selber"... immer das gleiche gelabber. [emoji106]

Ja SM ist da schon immer cool drauf. Und wenn man einen Kommentar schreibt das "seine Spezialgetriebe" ja von Ronge sind wird man blockiert [emoji1787]

Wobei ich sagen muss das sein SM85 Race schon straff vorwärts geht.
    Bin auch gespannt wann die ersten damit rumfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!