hi , ich will mir ne vape 70/3 bestellen mit birnen und baterie und so , aber die kosten überall um die 170- 200 euro, ich hab letztens aber in irgendeinem onlineshop nen komplettkit für 150 gesehen, nur weiß ich nicht mehr wo
wisst ihr vielleicht wos ne günstige vape gibt ?
danke
günstigstes vape-komplettkit
-
-
tkm-racing.de viel spaß damit ..... :mrgreen:
-
Simson Wilke hat nen komplettkit dürfte sogar ne /3 sein die hab ich auch und bin top zufrieden kostet ohne versand 143€
-
die von tkm soll aber ne 70/5 sein. ich hab mir jetzt auch die von wilke bestellt. du musst bloss noch batteriesäure kaufen, war jedenfalls bei mir so, dass keine dabei war.
-
Was ist da wenn's 'ne A70/5 ist? Ist doch nicht sooo ausschlaggebend :wink:.
-
naja die 70/5 is halt mehr die standart zündung die hat ab ner bestimmten drehzahl nen leistungsabfall weil sie halt mehr für stino motoren geeignet ist :wink:
bei wilke gibts ne vape ohne alles für 145 und eine für schwalbe mit allem drum und dran für 149 , kann ich die nich auch für s51 nehmen, wo ist denn da der unterschied -
gibt keinen bis auf ne vorgefertigte halterungsplatte die man am schwallerahmen anbauen kann
-
Die 70/5 reicht doch vollkommen, 135€ bei TKM, geht 1a!
-
Die von TKM macht wirklich keine Probleme.
-
ich hab ne komplette da, hatte sie damals von LT, aber was das für eine ist kann ich leider nicht sagen, es ist wie gesagt alles dazu Birnen, Hupe, Batterie, Blinkgeber, Steuerteil, Zündspule und Zündung an sich! wenn du ein gutes Angebot machst verkauft ich sie! Sie ist ca 2000km gelaufen und es sind schon alle kabel so dran das sie an die s51 passen!
mfg
-
Also ich hab die von WILKE und echt gut Null-Probleme damit
ist echt top!!!! Hab sogar nenFeuerzeuch dazu bekommen
und Aufkleber!!!HIHI nein also die von wilke ist soweit ich weiß ne 70-3 binn mir aber nicht ganz sicher und du wirst den unterschied eh nicht merken zur70-5!!!!!!!!!!!!!
-
Wieviel Watt Lichtleistung hat denn die Vape ?
Meine 6V15W sind echt so 'ne Funzel, da iss ja meine Fahrradlampe heller
Und bis mein Bremslicht mal angegangen ist (dabei geht ja das Rücklicht aus
) stehe ich schon
Und weil ich 'ne 21W Birne statt einer 18W Birne drin habe, fällt die Spannung dermaßen ab, das das Rucklicht heller als das Bremslicht brennt.Also schon zu meiner Sicherheit lasse ich mir die VAPE wahrscheinlich dann vom Weihnachtsmann bringen (hatte auch das Angebot vom Wilke ins Auge gefasst)
Paßt die auch in eine alte 6V Schwalle ?
Ich brauch doch dann sicher auch ein neuen Reflektor, oder?Gruß Franz
-
Die haben beide 70W Lichtleistung.
-
@ Bigbore: Mal wieder ein typisches Beispiel von Halbwahrheit!
Du kannst ne 70-5 sogar sehr gut zB in nem 77er fahrn der recht auf Drehzahl gebaut ist. Stino Motoren :roll: Wenn das bei dri Stino is? Ne 70-3 lohnt sich ab Motoren die mehr als 12- 13k UPM machen!
Erst mal Datenblätter anschaun und dann reden! -
Genau, hatte bei 12000 auch keine Probleme mit der 70/5!
-
franz:
brauchst keinen neuen reflektor.....ja geht auch bei 6v schwallie.
und du kanst nen neuen reflektor mit 55watt reincrushen, dann haste dann volle sonne
ansonsten gibt es imho 40watt bilux....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!