Immerschön vorrausschauend fahren!
-
-
tja..ich würd sagen dass waren 130ps aufwärts und bestimmt so um die 2 meter abstand zum vordermann.
so schnell kanns gehen!
(wie der eine durch die luft wirbelt is schon übel! ich will nicht wissen was die sich alles gebrochen haben...) -
heftig.......
-
krass, weiß jem. wies dazu gekommen is, kann die Sprache nich...
-
können die alle net vernünftigen abstand halten? dann wärs auch nicht passiert.
und
Modem a Grande Kacke
-
autsch
-
Selber Schuld....wenn man so hohl is und so nah auffährt, dass man dann nicht mehr reagieren kann, ist man selbst schuld....haaaahaaaa
mfg
Gruschi -
passiert.
wenn man sich das so anschaut muss man doch froh sein das in zwickau nicht viel passiert ist.
weil 2meter war da auch normal -
haha...
p.s.wer zuletzt hahat,hahat am besten
(frei nach nelson)
-
in Zwickau war fast kein Sturz auf der Strecke. das war ja auch alles halbwegs gesittet abgelaufen. Also hier und da ein paar haarigere Situationen, aber nichts so wildes.
die hier sind alle ordentlich fix unterwegs gewesen und wenn ich das richtig sehe war das Ende kurz hinter ner leichten Kuppe von der Brücke. Trotzdem: einfach zu schnell...
-
des passiert wenn man denkt man kann ja fahrn und tolles motorrad aber wenn man mal denk die fahrn da ca. 100 oder weniger auch egal des kannste nich mehr erbremsen wenn du sagen wir in 4 metern runter bremsen musst
in zwickau warn 2 meter viel wo ich gefahrn bin da warn 30 cm ja noch grad viel z.b. scheert einer aus der hier auch im forum is beschleunigt und da taucht ein auto vor ihm auf er konnte gerade noch runterbremsen warn ca. 20cm bis zum auto^^ die frau hat dumm geschaut
naja ich sag nur immer vorrausschauend fahrn
-
Also cyrus....ich weiß nicht, wen du jetzt damit meinst!^^ Aber das war ja alles geplant....auch das mit dem dumm gucken von der Frau *ggg*
Mfg
Gruschi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!