• So hier nun das Beweisvideo zu den 70km/h im 2. Gang.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Da ich heut Vormittag Probleme mit den Benzinhahn hatte hab ich das voll ausdrehen im 3 Gang dann sein lassen.

Mal ganz ehrlich, 50/55 Km/h im ersten Gang?
    Der Tacho zeigt ja schon 20Km/h an, da rollt das Moped kaum.

• HerrSchmidt Es ist nicht so einfach am iPad nen Video zu schneiden. Hab im ersten Ausschnitt die Videos nicht ganz synchronisiert bekommen. Sieht man aber auch ganz gut wann geschalten wird das es da ne Verzögerung gibt. Im zweiten Test ist es besser da hab ich dann so durchgezogen das wirklich nichts mehr kommt im 2. Gang. Ist auch übrigens die selbe Strecke einmal hoch einmal runter bevor es gleich wieder heißt das es Bergab ging.

Aber da du ja so genau aufpasst wirst du ja auch gesehen haben wo der Drehzahlmesser beim schalten stand. (Der Drehzahlmesser geht bis 12.000).

Und ja im ersten schaff ich auch gut 50. (hab da nur nie drauf geachtet). Ist halt sehr lang übersetzt und nicht ideal. Aber wie man sieht gehts trotzdem.

Hab an dem Motor jetzt nen selbstgebauten Auspuff läuft nochmal etwas besser. (Im zweiten Videoteil gut zu sehen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!