Hi , ich suche ein Laden der noch Org Simson schriftzüge oder in org optik hat . Wer weis da was???
Mfg Junkie
Hi , ich suche ein Laden der noch Org Simson schriftzüge oder in org optik hat . Wer weis da was???
Mfg Junkie
Hm so wircklich weiter Hilft mir das ja nun auch nicht....
Ich Retauriere eine S51 B1-4 Bj 80 in Giftgrün . Sie hat ca 15cm lange Simsonschriftzüge am Tank in den Farben Helbau mit weiß drauf und auf de Seitendeckel S51 B in der gleichen Farbwahl. Am Tank ist ja auch ein Schwarz Weißer IFA Aufkleber drauf pro Seite .... wer kann mir da weiter Helfen???? Möcht e sie so ORG wie möglich Restaurieren .War auch schon bei Klebfolien macher bei uns aber der kann so mit den Aufklebern auf den Teilen so nix machen...
gibts den keinen Händler der sowas noch haben könnte oder nen Geschäft o.ä ....
hi ho...
gibt es diese aufkleber nicht irgendwo in digitaler form ?
man könnte sich auch ransetzen und in photoshop z.b. die aufkleber nachmalen...und dann eben selber auf einer klebefolie ö.ä. ausdrucken.
mfg
@ Junkie:
Schreib den von mir verlinkten Händler an und benenne deine Wünsche. Er wird dir sicherlich helfen können.
Diese Aufkleber macht dir jede normale Werbefirma.
Wenns Orog. werden soll isn einfacher Aufklebetr nich so schick... die Orig waren unterm Klarlack wie ein Abziehbild mit Wasser aufgetragen.
Die gibts aber noch z.b. (wie vom Knecht erwähnt) simson-oldtimer.com
ich hab noch solche abziehbilder für den star...
hab ich damals im simsonmuseum in suhl gekauft... die haben vielleicht auch welche für s51... 10€ das Paar (oder waren es noch DM?)
ne waren leider schon euro damals Starfahrer...
ich hab mir damals welche für die S51 mitgebracht... müßen noch irgendwo rumliegen... die vom star kannste mir eigentlich vermachen... gegen obulus
obolus von 15€...
wegen seltenheitswert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!