Was ist da bei der BDM los???!!!

• so hallo,

da ja niemand etwas drüber sagen will...frage ich nun offen.

warum und vor allem ist da denn wahlbetrug geschehen und wie gehts nun weiter???!!

bitte mal um aufklärung...habe ja auch dort mit gemacht...also interesierts mich brennend :mrgreen:

mfg

vuen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• mich würde es auch interessieren [bin gespannt wie nen flitzbogen] mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Walmanipulation durch Doppelaccount. Das betreffende Bike wurde ausgeschlossen. Details werden noch bekannt gegeben wenn alles feststeht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• -g- @walhall...musst dir mal die teilweise sehr knappen endergebnisse anschauen von den vergangenen wahlen...da macht ne stimme schon was her....

und ausserdem...wer mit einer stimme anfängt...punkt..punkt...punkt....

es geht ja ums prinzip, andersrum kann ich auch sagen: wie kommt man denn dazu sone wahl absichtlich zu manipulieren? es geht doch nichtmal um geld oder so sondern nur um den "sieg und die ehre"....scheint in meinen augen genauso *lächerlich*, oder nicht?

es hat deswegen keiner ein riesenfaß aufgemacht sondern es wird gerade sachlich und sicherlich sinnvoll geklärt....
    :!:

• nun drehen alle ab da inner bdm...also wirklich ne schrottkare sollte man wirklich nicht da reinstellen

simsonfreak

meinst du das war gut...dein bike da nun ohne sinn und verstand rein zustellen....ich denke da soll es keinen schmuß geben und dann "keine wahl zum....." also bitte, das hättest du auch in s50/51 reinstellen können..irgendwann hörst mal auf..denek ich.....und du willst vorbild sein....überdenke das mal bitte..ist ja immerhin schon gesperrt.....

• Sehe ich ganz genauso, dann macht nen extra Abteil auf und Krosser

deinen Spruch hättest dir schenken können...

War doch vorraus zu schauen das es da Kritik gibt, die ja durchaus

berechtigt ist!

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Zitat von vuen

simsonfreak

meinst du das war gut...dein bike da nun ohne sinn und verstand rein zustellen....ich denke da soll es keinen schmuß geben und dann "keine wahl zum....." also bitte, das hättest du auch in s50/51 reinstellen können..irgendwann hörst mal auf..denek ich.....und du willst vorbild sein....überdenke das mal bitte..ist ja immerhin schon gesperrt.....

???????? versteh ich gard nicht ganz..

• durch kleine dumme leute wie ihn kommts ja erst zu sowas!
    naja manche leute verstehen halt nicht den witz an soeinem moped aber mal zur erklährung....

wir wollten in etwa damit zeigen das man durchaus stolz sein kann wenn man soein moped besitzt denn nicht nur die optik zählt! ich fahre z.b. mit dem grünen moped lieber als mit dem mit zentralfederbein weil mich damit nie nen bulle anhalten würde höchstens durch die ölspuhr die ich ziehe :mrgreen: (*übertrieben* nicht das hier gleich Ökofreaks meckern)

ausserdem das was zählt ist das das Moped schnell ist und nicht irgend nen ranziger 60er stino drinne is und das moped aussieht wie sonste was... und an die leute mit doppelaccount in der bdm die tun mir leid das sie sich unter diesen ,,kindern,, hier behaupten müssen das sie nen geiles moepd haben hahahahah

• normalerweise sollte über die schönheit eines mopeds jeder user nur während der wahl durch den klick auf die entsprechende punktevergabe etwas beurteilen und dann vieleicht ein kurzes statement zu seiner bewertung abgeben. ich hätte mich über keine ach so negative bewertung wirklich so geärgert wie über diese diskussionen hier. wir waren schoneinmal kurz davor das bdm forum dicht zu machen. ich glaube langsam ist es leider wirklich an der zeit dazu. etliche leute nehmen dieses Angebot ein bisschen Abwechslung ins Forum zu bringen einfach zu ernst.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jo yogi du sagst es, den mit ner schorttkiste kann man wenigstens mal richtig spaß haben beim fahrn und nich immer drauf zu achten ob der lack zerkratzen könnte usw.

Hier war ja mal ne kleine weile kein kinderquatsch und nu fängt das hier wieder an? kotzen..... glaub das was mich hier halten könnte auch wenn ich meine simme dann nur noch selten fahre is weg.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• langsam finde ich das lächerlich hier, da wir mal bissel gemeckert, was in diesem forum ganz normal ist, und dann bricht hier das halbe chaos aus. man dann startet doch einfach die wahl neu, und wer zu erst kommt malt zu erst, was lasst ihr euch auch immer so beeinflussen, nur weil mal n paar leute bissel rummeckern, gleich einschnappen, ist ja schlimmer wie Andreas Lang hier, dann noch solche drohungen man man man

• mir gehts nur darum...das man so ein scheiß chaos doch einfach lasse sollte..mehr nicht

• es gab kein scheiß chaos bevor es jemand gemacht hat.
    @nr.5 ist nur ne feststellung. macht nämlich keinen spaß mehr sich wegen so einer dummen sache streß an zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!