Jo, also wie ihr wisst, muss was bei der BdM geklärt werden.
Ich habe etwas unter den Mods vorgeschlagen, warte aber noch auf Übereinstimmung. Mein erster Punkt war, eine Neuwahl anzusetzen, welche am 3. oder 4.11.2005 beginnt. Wenn sie beginnt, dann aber erst wirklich am 3. oder 4. um 0:00:01 Uhr, denn so ist es regelgerecht. Es hat zwar bisher keinen gejukt wenn ausversehen vorher jemand einen Thread erstellt hat und er dann verschoben wurde, aber ich denke nach diesem Lauf gegen die Wand müssen einfach klare Regeln geschaffen werden. Wie gesagt, wenn dann est am jeweiligen Anfangstag um 0:00:01 Uhr! -> Wer zu erst kommt, malt zu erst!
Dann fiel mir noch so auf wegen "Schrottbike des Monats" einfach neben der "BdM" ein "RBdM" mit einzuführen. D.h. neben dem "Bike des Monats" auch ein "Ranzigstes Bike des Monats", was haltet ihr davon? Ich finde das schon lustig, hat aber irgendwie dennoch Stil. Es wird bei der BdM halt wie normal nach geilem Aussehen etc. bewertet mit sowas wie "Geiler Lack" oder so, und bei RBdM halt mit "Sauber, schön viel Rost und Verkeimtes". Sozusagen "Battle des Geilen" und "Battle des Ranzigen" 8).
Was haltet ihr davon? Werden halt wie gewohnt je 4 Bikes reingestellt, bzw. mind. 2!
Achso: Ich fand die Idee mit dem ranzigen Bikes eine sehr geile und witzige Idee, aber einige verstanden einfach keinen Spaß an der Sache, obwohl's nur gut gemeint war. Naja, wir werden sehen wie sich es entwickelt.
Ich bzw. andere Mods werden euch bzgl. d. Neuwahl und des "RBdM" auf dem Laufenden halten...