Euer Dümmster/Schlimmster Unfall

• mein dümster allgemein: ich war bei nem freund auf heuboden will wieder runter was passiert ich auf som stück heu ausgerutscht (der betonboden war sehr glad) und dann natürlich voll durch die luke ca. 2,5 meter erst auf ne eisenstange gefallen die mir 2-3 cm von meienm auge ne derbst tiefe platzwunde zugefügt hatte die mit 7 stichen wieder geneht werden musste. danach bin ich dann natürlich auch auf den betonboden geklatscht was schmerztächnisch auch nicht zu verachten war.

dümmster mit fahrrad: ich wollte grade losspurten mit meiner alten kiste und was passiert die kette geht ab und ich voll auf die kronjuwelen gefetzt. warscheinlich bin ich seid dem zeugungsunfähig^^

dümster mitm mop: hab mein bike rückwärts geschoben hab mich auf einmal in der fußraßte verheddert und bin voll umgefallen zeim glück hat mein mop nix abgekommen da ich unter ihm lag^^ ....is mir dann später noch ma passiert :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

• Wenn man hinfliegt isses erfahrungsgemäß am Besten, wenn man ni so schleicht und es es schön geregnet hat. Da passiert mit am Wenigsten.

Ich hatte zwar auch schon zwei Stürze mit'n Roller, aber wir blieben dabei beide weitgehend unverletzt. Anders auf'm Harz-Ring, war mit dem 50/4 auf meiner Ausrollrunde und wollte in die Box, fahre also schön gemütlich so 40 km/h und brems in eine der 180° Linkskurven und mich sattelt es ab, ich wusste nich warum und wieso... am Moped is nich viel kaputt gegangen, aber ich hab mir nen Schlüsselbeinbruch zugezogen.

Ursache damals... Ölablassschraube rausgefallen und Getriebeöl auf's Hinterrad, geiles Erlebnis. :strange: Mit sowas rechnest du einfach ni und wenn's passiert kannst du's eh nich mehr abfangen. Deswegen Kinders, IMMER Helm aufsetzen, und nich wie die Scooterfahrer nachts ohne Beleuchtung und Helm auf der Rennstrecke rumfahren, das is unverantwortlich, es kann immer was passieren und ohne Helm sind deine Chancen heil zu bleiben nicht besonders groß. Ich brauch jetzt auch nen neuen.

• mein dümmster unfall war , als ich zum Abendbrot mit ner elektrischen brotschneidemaschine Brot schneiden sollte. Als ich beim Kanten war dachte ich, naja da kannste noch eine rausholen, naja und dann isses passiert ich hab mir vom linken Zeigefinger nen Stück abgeschnitten, anstatt vom Brot^^.
    Mein peinlichster war letzten Winter mitn Fahrrad. Ich hatte gerade zu der zeit schulaus wo die meisten auch aus hamm, naja und ich fahr so aus der Schulparkplatzeinfahrt und mir ziehts voll das Vorderrad weg, und ich lag da mitten im Matsch, es hamm natürlich alle gelacht :oops: . Und weil das noch nicht gereicht hat, hats mir nen Stück weiter auf nicht freigeschippten Kopfsteinpflaster wieder das Vorderrad weggezogen und obwohl ich schon ausem sattel war und mit beiden Beinen aufn Boden, war auch nicht schnell, ging halt nur bergab und ich musste um ne Kurve...zum Glück waren hier nurn paar Rentner dies gesehen haben und nicht die halbe Schule^^ da ist dann auchnoch mein Schutzblech hinten abgebrochen. Als ich dann dahem war hab ichs gekürzt und seit dem bin ich mit "Schwingenschutzblech" rumgefahren^^.
    Ich freu mich schon soooosehr auf diesen Winter, denn jetzt hab ich auch noch nen neues Bike mit sau schmalen 28 zoll Rädern, na viel spaß^^..., die Schutzbleche bleiben diesen Winter ganz ab^^!

• zum thema winter und fahrrad hätte ich auch noch was.....^^

naja ein kumpel und ih fahren bei uns den schulberg runter (10% vllt)

naja woltle dan halt mal rechts rein mhhh der hat es ned gepackt ich voll in die gekürzte rosen hecke vom LKA menschen rein und ich bin 1m weiter links durch die hecke voll über bet gerauscht das hat schön auwa getant und der LKA mensch war schön böse auf uns....^^ :mrgreen: :roll:

• mein bisher blödester unfall war wo ich Reinstedt (wo der harzring ist) von richtung ermsleben reingefahren bin und mich in der ersten kurve gelegt habe, das ganze war an harrywochenende und ich bin des ganze wochenende mit fast steifen knie rumgehackt und hab seit dessen kurvenvobie

ps die 2 großen narben werden mich immer an das treffen errinnern

MfG S51 VOLLCROSS

• Jou und weil so schön war war ich bei VollX mit derbei! Ca. 5meter hinter ihm genau dasselbe in so ca dem gleichen Winkel wie er! Mir ist aber nichts passiert. Meinen nagelneuen Kupplungshebel hats dabei zerlegt und ich musste mit nem Stein als Zwischenstück rumraz0rn!

Dafür hab ich mich gleich innerhalb des ersten freien Fahrens aufm Harri in der 180° Kurve gelegt, mein Jersey hats zerleddert und ich bin das ganze WE mitm bisschen offenen Arm rumgeheizt, aber egal, ging trotzdem alles

• Fahrrad: Fahre so und seh ein Kumpel von mir. Ich grüsse ihn und bums bin ich gegen ein Straßen Schild gefahren und übern Lenker. Zum Glück hat ers aber nich gesehen.

Motorrad: Fahre nen Hang hoch und will umlenken. Wollte mich rechts mitn Bein abstüzen doch da war ne kleine Fütze und da ich nicht bis runter kam bin ich umgekippt. War aber super langsam unterwegs.

Sah beide mal bestimmt lustig aus

• bin man umgefallen mit ner schwalbe hose verhackt am kicken und dann bin ich langsam umgekippt hihihih

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten

• erzähl ihnen doch lieber mal von deiner letzteren aktion, wo du den abstandshalter zwischen schwinge und bremse vergessen hast :mrgreen:

naja ... den rest kann man sich denken, oder er wird euch vllt. von cvz höchstpersöhnlich erzählt

mfg moe

Frauen sind wie Toiletten,
    entweder besetzt oder beschissen.

• toll...am sonntag ist mir die kette gerissen...gerade auf der inselbrücke in lindau 10m nach den bullen, neben übelst vielen leuten und dann auch noch glühzündung...
    war echt geil, neben uns so viele leute und dann noch glühzündung und i konnt net ausmachen..hat ca 10sec hochgefreht
    kette hats bis fast ans heck hochgeschlagen, Auspuffhalterung hat alles ab bekommen!

• Bei mir wars vll vor nen halben Jahr- Renn R neu dran- gekürzte ferdergabel- 90° Kruve- 60km/h....den Rest könnt ihr euch denken, is aba nich viel passiert zum Glück.

• ca 85 - 90 km/h in eine kurve gelegt -> voderrad weggeruscht -> karre im funkenflug neben mir über die straße geruscht -> in leitplanke geruscht (schlüsselbein gebrochen), karre ca 1 meter neben mir ein die leitplanke eingeschlagen

-> rahmen verzogen und so ziehmlich alles kaputt <-

hatte ich wenigstens einen grund für nen neuaufbau

• nen kumpel von mir hat sich beide daumen (mit fahrrad) gebrochen als er die bordsteinkannte hoch fahrten wollt :crazy:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Mir hat es vor langer Zeit mal bei 10km/h in der Kurve das Vorderrad meines Wintermöps weggezogen.
    Bin voll in den Matsch reingerutscht, hab geflucht ohne Ende und meine alte Karre zusammengetreten.
    Das kann doch nicht wahr sein, hab ich gedacht. Du bist soo vorsichtig um die Ecke rum...
    Die alte Schwalbe wieder aufgehoben (ich glaub der Motor lief sogar noch), draufgesetzt, weitergefahren.
    Höchstgeschwindigkeit war noch zwischen 20 und 30, an der Karre hat vorn irgendwas blockiert.
    Als ich mir das überlegte, bin ich gerade durch die nächste Kurve gefahren und fast wieder aufs Maul geflogen (es war ziemlich glatt).
    Das Vorderrad war fest...
    Also raus das Ding. Was war?
    Den Bremsbelag hatte es von der Bremsbacke gelöst und genau in der Kurve hat sich das alles in der Trommel verkeilt und mich abgeworfen.

Trotzdem: Lieber unter den Umständen als ... anders.

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Hey

Also das dümmste was mir in der kurzen zeit Simson fahren(5 Monate) passiert ist ,fahre von der Schule mit meiner SR so geil nach Hause, alle drehen sich um usw. weil halt nettes Möp und guter Sound.
    Ich wusste das scheiß Wetter war, usw. Aber dadurch das ich vorne kaum noch Profil hatte,war es mehr als glatt. Habe gebremst und Vorderrad rutschte sofort weg, war ehrlich nichts mehr zu machen. Bin dann so halb unters Mopped damit Spiegel/Blinke rusw. ganz bleiben,ist mir auch gelungen,nur 3 Kratzer von etwa 1 1/2 Meter schliddern!Muss dazu sagen war auch nicht sonderlich schnell(dneke so 20km/h).

Peinlich daran halt bin hier für mein Möp sehr bekannt,und dann vor etwa 20 Mann gemault...

MfG manuel

• Also ich hab mich diesen Winter schon 2 mal gelegt.

1. Wollte nach der Schule nach hause fahren. Allerdings hatte es seit dem Morgen geschneit und die Straße vor der Schule bestand aus einem Eis- Schnee Gemisch. Alle anderen Simmefahrer an der Schule ham noch gewartet aber ich wollte umbedingt fahren. Also rauf aufs Mopped vom Schulhof runter, in die Kurve, und schon lag ich auf der Fresse(hab mir dabei den linken Blinker abgeschlagen). Die anderen natürlich voll am ablachen und in den nächsten Tagen hat jeder gefragt warum der Blinker fehlt.

2. Wollt 3Tage später Mittags einkaufen fahren. In einer Kurve erwische ich den einzigen Eishügel auf der gesammten Straße. Das Resultat dieses Sturzes war ein abgeflogenes und verbeultes Auspuffendstück und ein paar riesen Schramme im Lack (Blinker war schon weg, s.o.). :?

Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler.
    Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt ...
    (Holger Lamm über den Pentium)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!