Ich habe es zwar noch nicht komplett, aber ich helfe mit 50kb/s bei emule
Gruß Franz
Ich habe es zwar noch nicht komplett, aber ich helfe mit 50kb/s bei emule
Gruß Franz
nicht bei E-Mule, ich stelle meinen Home Server zur verfügung!
Also, wer hat es komplett und einen Upload von 50 KB? Der soll sich bei mir melden, dann bekommt er Axx auf meinen Home Server!
Irgendwie scheinen jetzt alle das Video offline genommen zu haben... ich kann nicht mehr laden
hab upload von 70,aber hab leider das vid net...
seht zu das das einer hat, Emule ist doch Assi!!!!!!!!!!!!!
Ballert es auf meinen Homi und dann könnt ihr nach einander mit 50KB ziehen ist zwar auch nicht die Welt, aber ich hab leider nur 50 KB Upload
MFG
Beeilt Euch!
lol
und anscheinedn keine ahnung von internet.....
viel spass mit dem traffic!!!!!
emule is kagge aber für sowas ideal....
Sowas beknacktes das hier alle zu fein sind das auf ein extra server Hochzuladen ich habe jetzt 1,3GB verballert und hab nich mal die hälfte vom video, aber alle saugen bei mir
Hab das Vid gleich fertig, danach laß ich es noch bis Montag Abend im Share.
Grossi
pack es auf meinen Server und ihr könnt alle mit 50 KB ziehen!
ich weiß nich, was ihr mosert....hab es heute früh bei edonkey angefangen und nach 3h war es fertig..meinetwegen auch 4h, is ja Pansen. Bei mir liegts im Incoming Ordner noch ne ganze Weile drin, da das andere auch so machen, sollte der DL für die Nächsten immer zügiger gehen.
Monthy
wenn einer von euch zillan is, danke. ich hab grad angefangen zu laden und sofort 25k bekommen.
naja wird so oder so wieder schief gehen^^
könnt ihr sowas nciht anonymer verbreiten? ts. so offiziel wo jeder mit labern kann.. auser dem ist das zeit aler donkey netzwerk gestorben weil BT vom system viel besser auf baut was das seed und leechen an geht.
OT:
AdS: Na da sind wir uns wenigstens mal bei einem Programm einig :wink:
bzw 2, eD2k=tot, torrent=lebt Naja egal, ich seede mal weiter hier
Grossi
jop^^ torrent blüht^^ aber komsich isses warums erst in den letzten jahr so raus kamm^^
ja von zillian lad ich auch schon seit anfang an
Zitat von [nixViper]wenn einer von euch zillan is, danke. ich hab grad angefangen zu laden und sofort 25k bekommen.
Zillan ist ungerecht...mir schenkt er nur 1,9 - 2,6k...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!