Mitnehmer in Nabe verstärkt welche Variante?

• Der umbau sorgt ja dafür, dass ein normaler Gummi deutlich besser hält.
    NBR75 bei 19PS/15Nm hält problemlos.

Er fährt aber ohne den Umbau, deswegen die Frage. Ein harter Gummi wären beim Umbau sinnfrei, das stimmt.

Das Angebot bei SM ist preislich ja ganz attraktiv.

S50 Bj 76 Rapsgelb mit 85ccm und Tüv :cheers:

• Die Platte bei SM ist 2mm dicker als die vom Ronge. Somit sitzt die Achsverlängerung nicht mehr auf dem Radlager

Hab ich leider erst nach dem verkleben gemerkt.

• Hat er wohl auch eingesehn:

Spass beiseite... ;)

Um auch mal was Positives zu sagen, auch wenn es hier nicht darum gehen soll... Hatte von ihm einen 100M und auch mal einen MIK20 dort gekauft. Der MIK war zwar kein 273 aber das Innenleben war identisch angepasst.
    Kurzum: Ich war ein zufriedener Kunde. Aber kaufen würde ich dort nur noch im Notfall...

• Die Platte bei SM ist 2mm dicker als die vom Ronge. Somit sitzt die Achsverlängerung nicht mehr auf dem Radlager

Hab ich leider erst nach dem verkleben gemerkt.

Hallo Herr Staynatty oder Micha oder Andy Kluge oder Lionheard wie auch immer .

Wir wissen nicht woher ihre Informationen stammen oder ob ihr Messwerkzeug nicht so recht stimmt aber ihre Aussage ist wohl wieder mal ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Der Edelstahl Mitnehmer den sie damals gekauft und geflext haben hat eine Trägerplatte welche 3mm stark ist .

Unsere Verzinkten Stahl Mitnehmer sind in der Trägerplatte 2mm stark wie sonst üblich .

Im übrigen sind über 500 der Mitnehmer verkauft das spricht wohl dafür das es wohl passt.Wir hatten in der ersten Charge ein Problem mit dem Lasern was aber nun behoben ist .

Also bitte nochmal messen und keinen Unsinn erzählen.Wenn sie dann fertig sind mit "haten " wünschen wir ihnen gute Besserung.

Mit freundlichen Grüßen

Fa.Schmiermaxe

2 Mal editiert, zuletzt von SM-Support (21. Februar 2020 um 11:16)

• Hat er wohl auch eingesehn: Bildschirmfoto 2020-02-21 um 11.39.07.png

Spass beiseite... ;)

Um auch mal was Positives zu sagen, auch wenn es hier nicht darum gehen soll... Hatte von ihm einen 100M und auch mal einen MIK20 dort gekauft. Der MIK war zwar kein 273 aber das Innenleben war identisch angepasst.
    Kurzum: Ich war ein zufriedener Kunde. Aber kaufen würde ich dort nur noch im Notfall...

Keine Sorge wir haben einen neuen Onlineshop .

Keine Ahnung was sie da gekauft haben aber wir verkaufen seit 20 Jahren nur Mikuni Original Vergaser !

Es ist schon sehr interressant wessen Geistes Kinder hier unterwegs sind und was hier bestimmten Firmen heute so angedichtet wird .Man kann also durchaus verstehen das sich in diesen Forum keine Firmen mehr zu Wort melden.

Für die es noch nicht wissen hier der Link zum neuen Shop: https://schmiermaxe.net/Shopsystem/

Auf ein freudiges weiter "haten" und "hypen" .

Mit freundlichen Grüßen

Fa.Schmiermaxe

• Herr Callecalle hätten sie einen Namen oder Kundennummer für mich ?Ich würde gern mal in der Kundendatei nachschauen was sie da gekauft haben .Gern auch per PN .

Mit freundlichen Grüßen
    Fa.Schmiermaxe

• Schicken sie uns die Rechnung doch mal per Mail gern auch mit geschwärzten Adressdaten.

Mail bitte an schmiermaxe-racing@web.de wir prüfen das dann mal nach.

Die weiteren Aussagen sind vollkommen lächerlich um es mal so deutlich zu sagen .

Es ist wieder mal nicht verwunderlich das bestimmt User hier Unsinn verbreiten , das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Wir wünschen allen hier ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
    Fa.Schmiermaxe

• Da gibt es nichts zu prüfen, was ich schreibe ist Fakt. Ich will auch keine Rechnungen zu den (angeblich) 500 verkauften Mitnehmern sehen. Sorry, aber Ihre Glaubwürdigkeit hat in letzter Zeit doch stark gelitten.

Auch wenn Sie denken dieses Forum nicht zu brauchen, geht manches ganz sicher nach hinten los. Einfach mal Stellung zu teils kopierten Anzeigetexten und Herkunft verschleierten Teilen nehmen ist nicht drin !?

Hauptsache noch ironisch ein schönes Wochenende wünschen... :strange:

• Sie haben natürlich recht und wir unsere Ruhe,auf das Niveau was jetzt in diesen Forum bei einigen aber nicht allen Usern anliegt wird sich niemand mit Verstand und Wissen einlassen.

Wenn sie weitere fragen haben würden wir sie bitten uns dies per Mail mitzuteilen.

Wir kümmern uns dann zeitnah um ihr Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen
    Fa.Schmiermaxe

Einmal editiert, zuletzt von SM-Support (21. Februar 2020 um 12:02)

• Keine Ahnung ob sie Falschluft ziehen oder einfach nur die Kopfdichtung nicht mehr das tut was sie soll, aber wenn sie hier schon meinen Nickname erwähnen dann sollten sie schon der englischen Sprache mächtig sein. Sie gehen wieder ab wie der Duracellhase auf Steroiden obwohl ich Ihre Firma in keinem Wort erwähnt habe aber betroffene Hunde bellen ja bekanntlich. Ich bin generell dafür das Teile bei dem gekauft werden der sie sich ausgedacht hat, daran ist nichts verwerflich.

Wie man sich als Firma selbst so ins aus Stellen kann ist mir schleierhaft aber gut, ist ihre Sache. Manchmal denke ich sie sitzen so vor dem PC und wenn sie ihren Namen im Forum lesen reagieren sie so:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße und schönes Loch im Hemde

SchlauMeier Supprt

• Also ich muss mich jetzt mal öffentlich von dem User SM-Support distanzieren.

Es ist schade das er unsere Firma so aggressiv und unfreundlich darstellt.

Jetzt wirds verwirrend :strange:
    Am besten, auf einer Plattform wie Instagram, FB, usw, wo man den echten Account kennt, ein kleines Statement veröffentlichen, bevor wir noch mehr Schmiermaxe-Accounts im Forum haben.

• Schön das sie sich auch zu Wort melden Andy Kluge oder Hubraumsuchti.Warum denn schon wieder ein weiteres Pseudonym ?

Hat ja bestens funktioniert mit dem "Lionheard".

Einmal editiert, zuletzt von SM-Support (21. Februar 2020 um 13:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!