• Hallo

Ich würde mir gern einen Zylinder von Jackmotors bestellen. Der sollte schon die 85 kmh laufen.
    Zur Auswahl stehen die 60/4 sport mk2 und die 60/4/3 racing mk2 Zlyinder.

Welchen sollte ich nun nehmen, wenn ich als Anbauteile einen 19er Vergaser, offener Luffi, Vape und Reso in ori Optik fahren möchte? - es sind ja keine Leistungswerte oder Steuerzeiten angegeben.
    Und welchen Kolben sollte man dazubestellen? Black Racing, Mza 1 ring (die abgedrehte Variante, die kann man ja auswählen), oder Barikit
    Ich habe gehört, dass der Barikit von der Länge nicht passt und gekürzt werden muss, stimmt das?

Dass die Zylinder noch am Einlass nachbearbeitet werden sollten weiß ich..

Danke im Vorraus!

• Der 60/4/3 hat zwei Nebenauslässe. Ich würde den 60/4 nehmen. Den kann man besser nachbearbeiten. Den nachgearbeiteten MZA 1-Ring Kolben dazu nehmen. Die Black-Racing Kolben sind nicht so wie ein Kolben sein sollte ( Form ). Gr.

• Sorry aber ich würde mir Mühe und Arbeit sparen und bei deinem Setup zum 60N Stage 1 von ZT greifen..
    Der Jacks Zylinder muss nachgearbeitet werden und wir nicht die 13PS mit Reso erreichen wie der ZT!

200€ für ein guten sportlichen Zylinder mit guten Kolben ist ein top Preis!

• Vielen Dank für die Antworten.
    Ja das ist mir bewusst, ich möchte aber auch gern ein wenig dran rumbasteln, habe auch schon ein bisschen Erfahrung mit Dremel und Steuerzeiten..
    Welchen Wert müsste die Einlasssteuerzeit denn haben? - die könnte man ja relativ einfach erreichen indem man den Kolben ein wenig kürzt

Von Anbauteilen her würde auch noch ein Reso spezial und hydro 29 zur Auswahl stehen - ist aber eben sehr auffällig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!