Der MZ lenker ein wenig gekürzt ist auch super ja
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200722/ebdb22a6c8449bb3e951de7ad95f7d7c.jpg]
Der MZ lenker ein wenig gekürzt ist auch super ja
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200722/ebdb22a6c8449bb3e951de7ad95f7d7c.jpg]
Hi. Ich überlege mir einen Pro Taper lenker zu holen. Aber das Problem ist halt das er nicht ganz legal ist. Hat es schon jemand geschafft ihn eintragen zu lassen? Was ist die Strafe wenn ich mit ihm angehalten werde und er nicht eingetragen ist?
mfg NilsEdit: Ich finde einfach das der Pro Taper geil aussieht.
Der würde richtig gut zu meinem Moped passen.
Finde Dein Moped jetzt schon geil.
So lassen ![]()
250er ETZ ist bequem. Wie Serie, nur paar CM breiter
Ich hab den flachen 150er TS Lenker. Sieht fast aus wie s51 original idt aber etwas flacher. Sieht stimmiger aus
Du wirst den TS Lenker den Du meinst sicher verwechseln, denn der, der aussieht wie von der S51 ist der "Normale". Der Flache ist der, den ich oben auf den Bildern habe.
Ok, ich gebe mich hiermit geschlagen. Ich denke da wohl etwas altmodisch, weil ich nicht das brauche was alle haben. Liegt aber wohl an meiner Kindheit. Ich bin in einem Land aufgewachsen in dem alle das Gleiche hatten, weil es nichts anderes gab. Gleiche Hose, gleiches Hemd, gleiche Brotdose, gleicher Ranzen, gleiche Anbauwand... Da musste man schon mal seinen eigenen Grips anstrengen, wenn man was wollte was nicht alle Anderen haben.
Wenn man eben wie auf nem Supertourer sitzen mag nur um nach fünfzig Kilometern abzusteigen und zu sagen, dass man gar nicht gemerkt hat, dass man gefahren ist, dann muss das Moped eben aussehen wie die restlichenchen 5000 Stück, die sich gerade mal im Farbton unterscheiden.
Wer das mag, ok, für mich wäre das nichts und ich werde das wohl nie verstehen.
Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
Ich find auf den beiden Bildern von mir sieht man schön wie man original und individuell verbinden kann
ist 2x das gleiche Moped nur mit anderen Anbauteilen
der TS lenker ist bei meinen Bild zu sehen. Der etz lenker ist flacher genau
Naja, Individuell ist ja ein weit gefasster Begriff. So viel Individualität kann ich da jetzt so nicht sehen, aber dennoch ein gepflegtes Moped, dass kann ich neidlos anerkennen.
Mir gefallen vor allem die beiden Lacksets.
Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
In meiner Signatur, als ich noch eine hatte aber die ist seit einem Software hin-und herwechsel leider Essig, stand "Stino kann ja jeder..."
Denke das trifft diese Einstellung ganz gut. Ich möchte damit keinen vor den Kopf stoßen, ist nur meine Meinung.
Mittlerweile mag ich ja die sauber aufgebauten Originale. Aber eine Priese Individualität ist hier das Salz in der Suppe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!