Simson Star Beinschild

• Moin Moin,
    Ich wollte mal fragen bis zu welcher Dämpferlänge es beim Sr4, explizit beim Star, möglich ist mit einen Bei schuld/Knieblech zu fahren,ohne dass dieses in kurven schläft.
    Wäre super wenn jemand seine erfahrungen in diesem bereich teilen würde.
    Liebe Grüße ^^

• Das kann man pauschal nicht sagen. Der eine bekommt das teil bei serien dämpferlänge zum schleifen weil er es krachen lässt in den kurven und andere schaffen bei nen tiefergelegten es nicht weil sie schiss haben sich in kurven zu legen.

• Moin,
    ich habe harte aber gemäßigte 260cm vorn und 280cm hinten. Da ist alles in Ordnung. Mit den 300er Seriendämpfer, welche mittlerweile sehr schwammig waren, hat der Ständer zuerst geschliffen.
    Ich habe allerdings auch ein Spatz-Beinschild verbaut und kein typisches Star-Beinschild.

• Hi 260/260 hier, mit Knieblech und LTM artigem Auspuff . Auf der Landstraße hab ich bisher nix zum schleifen gebracht trotz, ähem forscher Fahrweise. Allerdings bin ich innerorts in einer langsamen Linkskurve mal über den Auspuff abgerollt. Hätte fast auf der Schnauze gelegen. Also Fahrweise anpassen.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!