• Hi,

ich bin noch ganz neu in der Simme-Welt und seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer S51 in meiner Nähe zum "Umbau".
    Jetzt bietet nicht weit weg von mir jemand eine S51 BJ 81 an, die optisch ziemlich verranzt ist, angeblich technisch aber super.
    Mir kommt die rein auf den Bildern relativ verbastelt vor. Daher wollte ich mal nachfragen, auf was ich da achten sollte und ob von euch schon jemand anhand der Bilder etwas erkennt.
    Verbaut ist wohl ne 12V Vape und ein 4-Gang Getriebe. Mir kommt der Tank aber komisch vor...
    Ich hau euch die Bilder mal in den Anhang. Was kann man für sowas denn zahlen?
    Danke!

• Das ist ein s53 tank. Es sieht aber auch nicht wirklich nach einer vape aus. Das Moped sieht generell echt verranzt aus

• Solche wild verbastelten und runtergewirtschafteten Simsons lassen meist auf Ungarn Fahrzeug schließen.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Ja, gibt angeblich ne Betriebserlaubnis, ist angemeldet und ist auch keine Ungarn-Karre laut Verkäufer.
    Wie kann ich denn das alles überprüfen? Vor allem das mit der Zündung wäre ja interessant zu wissen.

Verranzt ist kein Problem. Lenker, Spiegel, Sitzbank und Lack würden eh getauscht....
    Geht mir da wirklich eher um die Technik und eventuell daraum warum da ein anderer Tank drauf ist.

• Geht mir da wirklich eher um die Technik und eventuell daraum warum da ein anderer Tank drauf ist.

Da ist nicht nur ein anderer Tank drauf, Lenkerarmaturen
    sind auch keine von der S51.
    Technisch, ich sehe da eine Hupe und keine Blinker,
    wie das Rücklicht dran hängt ...
    Kupplungsdeckel ist Nachwende und Zylinderkopf hat auch jemand umgestaltet usw, usw.

• Ja, ich will mir die am Wochenende mal ansehen.
    Den Preis würde ich eh nie zahlen bei dem Zustand