Was am schlimmsten ist das durch die sozialen Medien viieeell mehr Jugendliche erreicht werden können. So Spinner gab es schon immer, keine Frage. Nur hat es damals der Nachbarsjunge vielleicht gesehen. Heute die ganze Welt. Jetzt wird das alles durch Bearbeitung und professionellen Aufnahme noch richtig in Szene gesetzt. Deswegen gehören meiner Meinung nach dazu vernünftige Gesetze her. Die alten Omas und Opas in der Regierung schnallen es bloß nicht.

AKF-Shop sponsert Querly + Grenzgängeranhänger
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Viele sehen darin die Chance zum Ausbruch aus der Gesellschaft, dass Gefühl der Freiheit und Selbstbestimmung erfüllt sich im Geschwindigkeitsrausch.
Dieser Satz enthält eine vernichtende Kritik an der aktuell bestehenden Gesellschaft. In der Schule, in der Ausbildung und im Beruf sind Mitbestimmung, Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung nicht möglich, nicht vorgesehen und auch nicht erwünscht(verboten). Youtube, Facebook usw. sind das moderne Opium des Volks. In der virtuellen Welt findet die gekränkte Seele einen Ort wo all das möglich ist was ihr in der Realität versagt bleibt. Für die Unternehmen ergibt sich daraus ein doppelter Nutzen. Einerseits können sie die Arbeitskraft für ihren privaten Gewinn nutzen und sie können die Bedürfnisse des menschlichen Seelenlebens ebenfalls für ihre geschäftlichen Zwecke nutzen.
Trotz alledem, die Gefährder müssen entschärft werden. -
Ohman, das alles in "Nachrichten" noch zu verharmlosen ist schon nen starkes Stück...
-
Geht weiter...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohman, das alles in "Nachrichten" noch zu verharmlosen ist schon nen starkes Stück...Da interpretierst Du aber Verharmlosung rein.
Ich empfinde den Bericht eher neutral bis sachlich. -
Das letzte YouTube Video zeigt genau auf womit ich ein großes Problem habe. Da verdienen Leute mit so einer illegalen Scheisse ein Haufen Geld und die teils dumme Jugend gibt jeden Cent aus um ein Teil ihres "Idols" zu sein. Sowas gehört unterbunden. Was mich auch sauer macht, das ganze läuft ja schon Jahre und die Justiz schreitet erst jetzt ein.
Das sich nun schon eine Vielzahl Shops mit zu den Sponsoren zählen oder gar Motorradhersteller zeigt eigentlich wieder nur wie heutiges Marketing funktioniert, Aufmerksamkeit um jeden Preis.
-
Zitat
die teils dumme Jugend gibt jeden Cent aus um ein Teil ihres "Idols" zu sein.
Das eine ist die allgemeine Verblödung das andere nennt sich einfach Fanverhalten (beides geht oft Hand in Hand).
Manche Leute sind anfällig für sowas.
Kann sich ja mal jeder selbst hinterfragen (bspw. wieviel Kapazität schenke ich einem hochbepreisten Fußballverein?).Und für die Fanbase gibt es zwecks Tilgung der Langeweile nix besseres als sich mit "Hatern" auseinanderzusetzen.
Nebenbei verrinnt natürlich deine Lebenszeit.
-
Ich geb nix auf Fussball, der Sport ist ja ganz nett. Die Lobby dahinter irrsinn. Ich bin Fan von Ken Roczen, Eli Tomac und bisschen Barcia. Na jedenfalls hab ich 0,0 Fanartikel und mach lieber mein eigenes Ding.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!