Moin moin. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen star zugelegt. Auf diesem war der in den Bildern zu sehende Lenker verbaut. Ich würde diesen lenker nun gerne verkaufen. Ich weiß jedoch nicht von welchem Fahrzeug er stammt. Auf der einen Armatur steht veb mila drauf. Auf dem Lenker steht nichts . Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung. Sorry für das Bildvormat ging nicht anders. Danke im voraus
Lenker identifizieren
-
-
Die Schweißnähte sehen nicht sehr professionell aus. Meiner Meinung nach Eigenbau oder was vom Fahrrad was umgebaut wurde. Oder von MZ und die strebe zusätzlich reingeschweißt. So oder so alles zusammen gewürfelt und nicht viel Wert. Kam der Star ausm Ostblock?
-
Vielleicht von einer JAWA?
Sieht aber wirklich eher nach Eigenbau aus.
mfg
-
Die Schweißnähte sehen nicht sehr professionell aus. Meiner Meinung nach Eigenbau oder was vom Fahrrad was umgebaut wurde. Oder von MZ und die strebe zusätzlich reingeschweißt. So oder so alles zusammen gewürfelt und nicht viel Wert. Kam der Star ausm Ostblock?Ja kam ausm osten
-
Das ist eindeutig ein Jawa -Lenker ...hab ich früher selbst gefahren !
Um die MZ-Armaturen für Bremse und Kupplung zu montieren , wurden die angeschweißten Originalteile abgesägt und der Lenker beschliffen , ist auch sehr schön auf dem Bild auf der Kupplungsseite zu sehen ...ja , lang ist`s her ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!