Nabend ich habe mir einen zt70stage 2 mit vm20 vergaser und zt reso bestellt habe alles verbaut die Zündung auf 1.5 Ot (vape) hab den mza luftfilter (mit den 2 schaumstoffmatten )hab davon eine rausgenommen und dem zwischenstück von 30 auf 40mm verbaut.
Und jz krig das moped nicht richtig abgestimmt vielleicht kann mir da jemand helfen
Zt 70 stage 2 abstimmen
-
-
Vape abgeblitzt?
-
Probier mal ohne Muffe zum Herzkasten. Dein Luftfilter wird nicht genug durchlassen.
-
Denke mal der vergaser ist einfach scheiße hab nen 19er bvf genommen und läuft wie sau auf den erste 2 kicks gleich da gewesen mit ner 100er hauptdüse
Hab ja den Nachbau vm 20 Vergaser vorher gehabt und nur probleme
Dahr jz erstmal mit dem BfV trotzdem danke -
Die vergaser sind auch scheiße. Verbau nen originalen Mikuni und hab Spaß.
-
Mein vm20 nachbau macht keine zicken. Von daher denke ich das man das nicht pauschalisieren kann.
-
Kann sein das ein paar ganz gut laufen, aber wieso nicht gleich nen Mikuni. Wegen den paar Kröten?
-
Kommt nächsten Monat fahr jz erstmal damit
-
Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn der Fragesteller erst mal das Problem richtig erläutern würde, bevor man hier irgendwelche Vergaser schlecht macht. :confused:
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!