• Hey SimsonGemeinde,

wollte mir heute mal eine Bestellung zusammenstellen.
    Das es viele Anbieter gibt...war mir durchaus bewusst.
    Das der Preisunterschied teilweise unterschiedlich ist, dachte ich mir auch.
    Im Großem und Ganzem liegen die Preise ja „relativ“ beieinander.
    Aber deutlich günstiger als alle anderen ist „akf“.
    Doofe Frage...ist das, trotz seiner mega günstigen Preise..ein guter...ein empfehlenswerter Anbieter???

Hab mal gelesen..es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. :)

• Man kann getrost bei AKF bestellen. Die Hersteller stehen bei AKF immer da. Wenns geht dann lieber zu MZA greifen als FEZ. Da ist die Qualität bei vielen Sachen etwas besser. Das einzige was mich bei AKF etwas stört ist dieses Image. Die wollen unbedingt dieses ganze Tuning Zeugs extrem unterstützen und sponsorn da auch komische Projekte. Ich persönlich bestell am liebsten bei Ostoase, sausewind oder Dumcke. Die sind etwas teurer, aber der Service ist klasse und man unterstützt die Firmen.

• AKF hatte mal ein sehr schlechtes Image, lag aber eher an den Herstellern, da man auch lange Zeit viel schlechtes Ueug produziert hat. Hat sich aber wohl schon gebessert. Wenn Du kannst solltest Du Originalteile benutzen, die halten beinahe ewig und sind passgenau. Ich arbeite alles wieder auf was man retten kann.

Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk

• Ich werfe mal Mopedteile24.de in den Raum. Er hat eine Menge vorrätig und hat auch die gängigsten Tuner im Programm. Und wenn es mal was gibt, was nicht im Shop ist, kann er das auf Nachfrage meistens auch besorgen.

Grüße
    Pascal

Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!